What9000
Urgestein
Naja bei solchen Beträgen würde ich mich, sollte ich die Rückgabe wirklich wollen, nicht vor dem Aufwand scheuen.So siehts aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja bei solchen Beträgen würde ich mich, sollte ich die Rückgabe wirklich wollen, nicht vor dem Aufwand scheuen.So siehts aus.
Wo kommt die Aussage her Amazon würde bis 50€ erstatten? Hatte vorhin mal mit einem mitarbeiter Telefoniert dem war nichts davon bekannt. Rückgabe ist aber kein Problem.
was ist denn jetzt eigentlich die kernaussage deines romans?
in Bezug auf die aktuelle Presse zu Grafikkarten mit einem Nvidia Chip
Geforce GTX 970 nehmen wir wie folgt Stellung.
Die Grafikkarten mit einem Nvidia Chip Geforce GTX 970 weisen keinen Defekt
auf, der einen Sachmangel i.S.d. Gewährleistungsrechtes begründen würde.
Das Produkt bringt in der Praxis die Leistung für die vorgesehene Verwendung
und weist damit die gewöhnliche Beschaffenheit, die bei Grafikkarten der
gleichen Art üblich ist, auf.
Nvidia bestätigte darüber hinaus, dass die Geforce GTX 970 derzeit so
arbeitet wie vorgesehen.
Sollten Sie weitere Fragen zu Ihre Grafikkarte mit einem Nvidia Chip Geforce
GTX 970 haben, wenden Sie sich bitte direkt an den jeweiligen Hersteller
Ihrer Grafikkarte.
Mit freundlichen Grüßen
wenn sie sich für die gewöhnliche Verwendung eignet und eine Beschaffenheit aufweist, die bei Sachen der gleichen Art üblich ist und die der Käufer nach der Art der Sache erwarten kann.
alternate verweigert Rücknahme!
weist damit die gewöhnliche Beschaffenheit, die bei Grafikkarten der
gleichen Art üblich ist, auf.
Aber sie bestätigten auch dass sie nicht so arbeitet wie angegeben!Nvidia bestätigte darüber hinaus, dass die Geforce GTX 970 derzeit so
arbeitet wie vorgesehen.
Die 'zugesicherte Eigenchaft' mit 4096MB Speicher bei 256Bit Anbindung ist doch faktisch 100%ig zutreffend?! Es sind 8 Speicherchips zu je 512MB mit jeweils 32Bit an die GPU angeschlossen!Warum argumentiert ihr alle mit Mangel
Fehlen einer zugesicherten Eigenschaft. Der RAM wurde mit 4 GB zu 256bit definiert, beworben, vermarktet und verkauft. (Darum aenderten sie dies auch nun auf der Seite)
Gesendet von meinem P8 mit der Hardwareluxx App
Der RAM wurde mit 4 GB zu 256bit definiert, beworben, vermarktet und verkauft. (Darum aenderten sie dies auch nun auf der Seite)
das wars wohl mit alternate. selbst schuld
Sehe ich auch so. nVidia sollte den Usern schlicht ein frei Game aus einer Auswahl anbieten, als 'Entschädigung' zu dem internen 'Kommunikationsfehler', denn nach wie vor hätte man diese 'Besonderheit' ehrlicherweise kommunizieren sollen.Sind wir doch mal ehrlich, 90% derer die hier tönen sie geben die Karte zurück und hätten die Karte unter den Voraussetzungen nicht gekauft sind einfach nur angepisst und die technischen Daten sind "egal". Es kann mir keiner hier erzählen, dass er die Karte zig Monate benutzt hat und gelobt hat wie sonst was und nun, nachdem es jemand "gemerkt" hat, die Karte scheiße ist und nichts mehr kann... Die Karte macht weiterhin genau das was in den Reviews bescheinigt wurde....
Und ja, auch ich finde diese Vorgehensweise von Nvidia kacke! Aber ich bin der Meinung wäre die Karte schon immer mit 3,5GB verkauft worden, hätten 95% derer die nun schreien auch gekauft!!!
Genauso das Geschreie gegen die Händler die erstmal abwarten. Man einer tut jetzt hier so als sei die Karte direkt nach dem "erkennen" des Fehlers unbrauchbar geworden und läuft nicht mehr...
Gesendet von meinem OnePlus One
Alternate löscht nun auch kritische stimmen dazu auf Facebook...ganz toll