Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
15 Euro Preisnachlass. Das ist ein Witz oder?
Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
Also kleine Hoffnung an alternate Kunden, es gibt wohl erste Anrufe von denen, dass Karten zurückgenommen werden!
auf der PS4 macht mir das zocken eh mehr Spaß
Ja, 30fps ist halt viel toller
Der Kaufvertrag sah aber eine nagelneue Karte vor.. d.h. du müsstest auch eine nagelneue Karte zurückgeben...Ja. Technisch betrachtet ist das ein Ruecktritt vom Vertrag, und in diesem Fall sind die wechselseitig empfangenen Leistungen zurueckzugewaehren. Rein theoretisch koennte der Kaeufer sogar den seit dem Kauf erzielten Zinsgewinn einfordern.
Du könntest Dir auch überlegen die Karte zurückzugeben, weil Du die Leistung nicht brauchst.scheinbar nur bestimmte Händler und auch nur bis zum 18.02. Einfach lächerlich .....
edit:
ich weiß auch nicht ob ich die Karte wirklich zurück schicken soll. Monitor ist eh nur auf 1650x1050 und ich sitz ehrlich gesagt so gut wie gar nicht vor dem Kasten, glaube der war das letzte mal vor 3 Wochen an ^^
Aber ich will ehrlich gesagt nur mein Recht haben
auf der PS4 macht mir das zocken eh mehr Spaß
nö aber es läuft alles und aufm TV und Sofa macht es mehr Spaß. Das hier immer gleich einer giftet wenn man eine Konsole erwähnt, hier zockt jeder und wo man zockt und wie kann jeder selbst entscheiden!!!
Zumal ich keinen Unterschied zwischen 30 und 60 fps sehe
Dann geh mal lieber ganz schnell zum Augenarzt
Du könntest Dir auch überlegen die Karte zurückzugeben, weil Du die Leistung nicht brauchst.
Kaufst Die dafür ne schwächere Karte und hast Geld gespart.
vor allem wenn man keinen unterschied zwischen 30 und 60fps sieht braucht man bei nem 1680*1050 auch ganz dringend ne 350€-karte
vor allem wenn man keinen unterschied zwischen 30 und 60fps sieht braucht man bei nem 1680*1050 auch ganz dringend ne 350€-karte
Also mich hat HWV gestern angerufen und eine Rücknahme auf Kulanz oder Upgrade auf 980 mit 15€ Nachlass angeboten.
Heute Mittag schicke ich meine 970 weg. Morgen dürfte auch schon die 290 PCS+ da sein. Mal sehen wieviel lauter sie wirklich ist.
für CS macht die gtx970 fast sinn, die schont die ohren weil bei angeschaltetem vsynch die lüfter nicht mal anspringen
Ich hatte in Dying Light mit der 970 unglaubliche Probleme und teilweise 2-3 Sekunden lange Freezes und das nur in 1920x1080! Mit meiner 980 hab ich nun sicher 2-3 Stunden gespielt und keine dieser Ruckler mehr, also es gibt schon Games die da Probleme machen. Sicher ist das eine Ausnahme und liegt auch an der grottenschelchten Optimierung, aber sowas wirds leider immer geben.
Dying light ist vielleicht auch nicht grad der beste test für die gtx 970 aktuell, da ist ja wiedermal übelst optimiert. In einem Spiel mit guter Optimierung passiert auch mit der gtx 970 nix, aber da liegt eben auch das probelm. Die Optimierung ist echt schlecht meistens. Watch Dogs hat 4 Patches gebraucht bis es okay war und AC:U ist immernoch nicht optimal, läuft auch auf 1080p nur mit 50 fps max allerdings ohne ruckler. Lustigerweise mit der GTX 980 hat das spiel statt 3,7 GB Vram 4,1 Vram verbraucht aber hatte nur 45 FPS statt 50 wie auf der gtx 970
Oder man schmeist den Studios nicht gleich das Geld in den Rachen, sondern wartet ein par Monate bis wenigstens die größten Probleme gepatcht wurdenIst logisch, dass es eigentlich rausgeworfenes Geld ist. Ich will einfach nur meine Ruhe und meine Spiele ohne Ruckler zocken können und das ging mit der 970 teils nicht wirklich. Man muss halt oft mit Hardwarepower gegen schlechte Ports angehen, dass wird sich auch in Zukunft nicht ändern.
Wer seine Karte bei alternate noch zurückgeben möchte, sollte da morgen direkt anrufen! Die bieten das nicht lange an!
Ich hatte in Dying Light mit der 970 unglaubliche Probleme und teilweise 2-3 Sekunden lange Freezes und das nur in 1920x1080! Mit meiner 980 hab ich nun sicher 2-3 Stunden gespielt und keine dieser Ruckler mehr, also es gibt schon Games die da Probleme machen. Sicher ist das eine Ausnahme und liegt auch an der grottenschelchten Optimierung, aber sowas wirds leider immer geben.
Also 4GB kann man denke ich in den nächsten Jahren bei fast jedem Spiel brauchen und das Problem bei der 970 ist ja, wenn die langsamen 512MB genutzt werden. Wenn die komplett deaktiviert wären, wärs sicher in vielen Spielen besser.