Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heute bei Alternate angerufen, ohne Probleme Rücknahme möglich. Versandmarke ist auch schon da !
Gruss Copa
@Tazmal: Guckst du hier: MSI GTX 970 Gaming 4G im Test - Direkter Grafikkartenvergleich (Seite 41) - HT4U.net
Die 780 ist, aus welchen Gründen auch immer, nur in Hitman und Crysis etwas schneller, in ALLEN anderen Spielen ist bis zu 20% langsamer als eine GTX 970. Von der 980 will ich gar nicht erst anfangen. Was bringen dir die 6 GB Speicher, wenn der Chip einfach zu langsam dafür ist?! Eine 780 ist für den Preis, der verlangt wird, einfach zu langsam!
Gesendet von meinem Xperia Z2
Das ist natürlich mal wieder Unfug. Ja, mit Referenztakt ist die 780 hinter ihren Möglichkeiten. Da muss Hand angelegt werden oder zumindest eine vernünftige Karte gekauft werden.
Mit 1150MHz hat sie dann schon Titan Black Niveau, was schon recht ordentlich ist und das schafft so ziemlich jede 780@6GB, da sie alle die 301-B1 Rev haben.
Diesen Mythos, die Karten wären zu langsam, um mit den 6GB umzugehen, ist auch daneben. Weder bei Lords of Fallen noch Mordor gibt es ein Problem damit, den Speicher bis Unterkannte Oberlippe zu füllen und auf max zu spielen.
Die 780 ist nämlich identisch zur Titan mit 384bit SI angebunden, die GPU mehr als schnell genug. Außerdem benutzen die Spielehersteller den Speicher hauptsächlich für Texturen , die jede Menge Platz einnehmen, aber kaum rechenintensiv sind.
Und für die Benchgeier:
NVIDIA GeForce GTX 780 video card benchmark result - Intel Core i7-4790K,ASUSTeK COMPUTER INC. SABERTOOTH Z97 MARK 2
NVIDIA GeForce GTX 780 video card benchmark result - Intel Core i7-4790K,ASUSTeK COMPUTER INC. SABERTOOTH Z97 MARK 2
So läuft meine 780@6GB und damit muss sie sich nun wirklich nicht verstecken.
Es interessiert hier keinen, ob du uns sagst was du alle zwei Tage machen kannst. Ich weiß nicht was so ein gepose soll!
Über Kosteneffektiv brauchen wir uns, beim Hobby PC, ja wohl nicht zu unterhalten.
So es trifft immer mehr Leute:
Mindfactory sperrt einen Teil der Kunden, die die 970 zurückgeben! Es werden immer mehr
Wenn man bedenkt das MF von sich auch die Rückgabe angboten hat...
Mindfactory sperrt einen Teil der Kunden, die die 970 zurückgeben! Es werden immer mehr
wie das ? ich dachte die Rücklaufquoten sind so gering das es die Händler kaum merken ? dann sind es wohl doch mehr als erwartet und manche glauben machen möchten...
Hiermit möchte ich mich korrigieren. Ich will weder Taz noch sonst jemandem an den Karren fahren.
Also Ankermann hat meine 970 wieder zurückgenommen und mir eine 980 geschickt!
Amazon bietet eine Teilerstattung für GTX 970 Käufer an: Amazon issuing 20% refunds to customers who bought GTX 970. : hardware
Ich hab gerade 15% (Statt 20% in den USA) raushandeln können, dafür mag ich die Karte jetzt noch mehr.
Sowas müsste es eigl. für alle GTX970 Käufer weltweit geben.
super meine umgebaute g1 kann ich weder an alternate schicken noch bekomm cih was dafür.
hammergeil..
Was haste den dran umgebaut?