So könnt ihr den GeForce-Special-Event sehen

Gleich gehts los. Weiß jemand welche Dauer für den Stream angesetzt ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke in den News wird etwas geupdatet wo etwas startet?

der Chat ist mal wieder voll mit pupatierenden nerv kindern auf YT :rolleyes2: zum glückkann man den ausmachen..

my wallet is ready

JENSEN DON'T DISAPPOINT US

:ROFLMAO:

Cyberpunk 2077 und Raytracing in Aktion :d

@DDbom
Ja Standard. Manchmal frag ich mich warum Leute überhaupt so viel Nonsense spammen ¯\_(ツ)_/¯

mind. 160k Zuschauer allein auf Twitch

uh, wirkt pre-recorded.

ich würde gerne vorspulen

Wozu braucht er wohl mindestens 10 Teigschaber in der Küche? 🤔

aber wirklich...das sind aber mehr als 10 gewesen...

2 Shader Operations per Clock vs. 1 by Turing? Also 30 TFLop/s FP32... Ähhmm, das ist mal schlapp Faktor 2 zu Turing...
Marketing ist das eine, aber wenn das ansatzweise skaliert, dann holla die Waldfee ;)

@Goldeneye007 @scars
Einfach was anderes machen und den Stream nebenbei laufen lassen
Die Giraffe ist cool ^^

ich muss mal pipi 8-)

Da steckt halt wirklich viel Arbeit der Ingenieure drin, das würde ich auch nicht so dahin klatschen wollen^^.
Das will man schon präsentieren.^^

WOW NUR 700 LOL

wo ist die 3090 digger

mit den Preisen macht er sie alle platt

Haha ... wird nun noch schwerer die 2080 Ti zu verkaufen, wenn das mit der Performence und dem Preis (499$) so stimmt ..

Ich wollte ja nicht kaufen, aber das klingt schon nicht schlecht.

Also 699€ für die 3080 10 GB, weniger als befürchtet muss ich zugeben. :p

500 für die 3070super nice

und krass schnell, ab dem 17.Sep

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh