So könnt ihr den GeForce-Special-Event sehen

ne alles gut hab mich verschaut xd

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1499 für die 3090 (y)

Wie er bei den Preisen grinst :fresse:

Titan 1499$ ... und ich hatte mich gewundert, wieso seine vorherige Diagrammmatrix nur bis 900$ ging ^^

1500 für den Topdog ist nicht so teuer wie befürchtet, aber trotzdem... 1500 Tacken für eine Gamingkarte!!!

17.Sep, oder?

holy f 8k@60fps

ob nvidia happy ist mit den preisen? ich denke nicht, sie mussten wegen AMD so weit runtergehen

zwischen 700 und 1499 $... ne riesen spanne.... da kommt definitiv noch eine 3080 ti

1500 für den Topdog ist nicht so teuer wie befürchtet, aber trotzdem... 1500 Tacken für eine Gamingkarte!!!

Naja, aber das ist definitiv nicht das Produkt für die Masse. Wer das beste vom besten will, der muss halt blechen. Ist in jedem Bereich so.

Erstaunlicher finde ich die Preise der 3070 und 3080.

das wird geil---und meine Umfrage hat ca. gepasst :-) Glück gehabt

zwischen 700 und 1499 $... ne riesen spanne.... da kommt definitiv noch eine 3080 ti

Klar ;) Nvidia wird eh noch etwas im Petto haben um auf AMD reagieren zu können, wie sie es auch mit den Super Karten gemacht haben

40min mega

ich war mit meinen 1600€ nicht so schlecht xD

damit sind die 2080ti gebraucht preise im Keller :ROFLMAO:

Was ist daran erstaunlich? Ihr seid nur alle von überteuerten Turingkarten versaut ;)

Das stimmt. War lange raus und habe erst seit ca. 6 Monaten wieder eine Kiste ^^

Aber mit "früher war alles besser" muss man halt auch nicht kommen. Für mich sind es, gemessen an dem was es 2019 und im 1. HJ 2020 so gab, preislich faire Produkte, wenn die Leistung sich so bewahrheitet. Und die Preise gehen i.d.R. mit der Zeit ja eher nach unten als nach oben ;)

Edit:
Die erste Modelle gibts ja schon im September. Ich meine mal gelesen zu haben, dass es bei Ampere auch direkt Custom Karten zum Release geben wird. Gibts da neue Infos ob das so ist?

also 3070 so schnell wie eine 2080ti schon mal nicht schlecht, aber mal abwarten ^^

bitte eine titan II rtx für 2000€ :d

Aufrüsten soll ich hat er gesagt :d. 3080 20GB für 800€ und ich bin dabei.

Rip 2080Ti Preise.

Bin sehr gespannt auf die tatsächlichen Preise für die 3070 - 500 Dollar sind ca. 420,-€. Da würde ich schwach werden.

Preis ungefähr wie eine 2060 Super und Leistung besser als ein 2080 TI - das ist wirklich cool.

Aufrüsten soll ich hat er gesagt :d. 3080 20GB für 800€ und ich bin dabei.

Rip 2080Ti Preise.

Sehe ich auch so, und erst mal unabhängige Reviews abwarten.
Und was AMD noch zu bieten hat. ;)

Gruß

Heinrich

ich war mit meinen 1600€ nicht so schlecht xD

damit sind die 2080ti gebraucht preise im Keller :ROFLMAO:

hmm is okay, bau ich meiner frau in den rechner die ohnehin nur chrome und outlook benutzt ^^

bei mir wandert die verbliebene ins ITX system

3070.png

3080.png

3090.png

Was schätzt Ihr wie lang dauert es bis die Custom Designs kommen?
Hab erst letzte Woche für 450 die 2070 Super Windforce gekauft... nun beiße ich mir ein wenig in den Hintern. Werde die wohl oder übel zurück schicken.

Was schätzt Ihr wie lang dauert es bis die Custom Designs kommen?
Hab erst letzte Woche für 450 die 2070 Super Windforce gekauft... nun beiße ich mir ein wenig in den Hintern. Werde die wohl oder übel zurück schicken.
Ich frag mich fast ob das Referenzdesign generell schon gut und leise ist... Bin gespannt auf die ersten Tests (und die Vergleich zu den Customs).

Bevor ich die Katze im Sack kaufe, da würde ich auch gerne mehr über die Custom-Kühlung zur Reference-Kühlung wissen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh