So könnt ihr den GeForce-Special-Event sehen

Kein Wort über Rasterperformance. Schade. Das RT+DLSS aufgebohrt wurde, war klar. Mal gucken wie die Benches mit/ohne Socken ausgehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was schätzt Ihr wie lang dauert es bis die Custom Designs kommen?
Hab erst letzte Woche für 450 die 2070 Super Windforce gekauft... nun beiße ich mir ein wenig in den Hintern. Werde die wohl oder übel zurück schicken.
Is ja nicht so das bekannt war das heute die neuen Karten vorgestellt werden.

intel nicht vergessen :d

Ach ja richtig, den Underdog hatte ich glatt nicht auf der Liste. :d

Meine 2080 TI werde ich ebenfalls behalten, die läuft zu gut um die zu verramschen. genau wie die 1080TI vorher. Eine Reserve ist immer gut für den Notfall und falls ich noch mal Bock auf hwbot bekommen sollte ist zumindest was da zum benchen. :)

Gruß

Heinrich

3090 sollte nochmals ca. gute 20% auf RTX 3080 drauflegen
und denke Big Navi mischt sich exakt dazwischen,- und Salvage kümmert sich um RTX 3080

Fanatsie ist ja erlaubt.....zum Glück hat sie sich bei RTX3090 nahezu bewahrheitet

Nicht wirklich, da es bei der 3090 nicht der europäische Endpreis sein wird.

Nicht wirklich, da es bei der 3090 nicht der europäische Endpreis sein wird.

Doch https://pics.computerbase.de/9/4/6/6/1/2-1080.2b8799f2.jpg

1599026587171.png

Founders Edition, wie sieht es mit den Customs, beispielsweise einer FTW3 aus? Irgendwo habe ich die schon gesehen, war allerdings ein UK-Shop.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh