[TLR]Snoopy
Semiprofi
Nimm doch das Epox SLi. Du musst ja nicht SLi nutzen. Kaufe es teste es und berichte uns. Ich würde mich sehr darüber freuen, Benches, Vergleiche
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
zecke23 schrieb:@marcodj:
kannst du vielleicht posten wie hoch man die vdimm bei gigabyte einstellen kann und wird die nb sehr warm?
[TLR]Snoopy schrieb:@zecke23
Ich habe nur CS:S. Ich bin CS:S süchtig, ich gebe es zu . Seit 2000 zocke ich CS/CS:S
Dein Sempron läuft ja klasse
Wir brauchen kein 939 X2, denn wir sind schnell genug um geduldig auf M2 warten zu können.
754
marcodj schrieb:Hab jetzt noch gar net richtig geschaut aber es gibt da schon einiges zum hochstellen. Hab aber gehört das es da einen Bug mit der Vcore gibt zumindest bei den älteren Bios. Die passive NB wird schon ziemlich warm, aber da ich 2 Gehauselüfter hab kein Problem.
Gestern mal Quake 4 gezockt läuft super auf 1280 und AA4 + AF8und alles hoch ;-)
Aber bei Pro Evolution Soccer 5 hab ich so ein komisches Bildstottern als ob ich nur 10 FPS hätte dabei hab ich komplette 60 FPS
Das problem muss ich noch lösen, vielleicht liegts am Nforce Treiber 6.66 (werd mal den 6.70 draufmachen oder was habt ihr für Ideen?) oder am Graka-Treiber 81.95 hmmm
sklave_gottes schrieb:nicht das das gigabyte auch so ein v-core bug hat wie das msi.
@zecke23
wäre natürlich nett wenn du berichten würdest wie hoch du kommst.
1)sind das alle bisherigen guten 6100er Boards?sklave_gottes schrieb:Bei max oc abit/dfi
bei guter ausstatung lyeout gigabyte
sehr kompackt ----> biostar
günstig as rock
Glurak100 schrieb:LOL
Dual Core ist zu teuer und bringt nix
sklave_gottes schrieb:@zecke23
jo schade,habe aber sowas schon vermutet,so war es auch in den berichten die ich gesehen habe.218 ist echt bissel wenig,hattest du neues bios drauf ?
mein biostar kann auch under volten.....ich glaube sogar bis 0,7 volt.Bin jetzt wochenende nicht zuhause schaue aber montag nochmal genau.
Falls dein zweites abit nicht den gewünschten erfolg bringt,werde ich versuchen mich mit neuem cpu zu beeilen.Ich denke bei dem biostar geht auch noch über 300mhz sie mal hier:
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=164382&highlight=biostar
da hat einer 335 HTT geschaft.Ging vieleicht noch mehr aber sein cpu....
Mome schrieb:ich hätte mich jetzt auch kaputtgelacht, wenn das neue Abit schlechter gelaufen wäre und du mir schon das bessere geschickt hättest , aber so ists ja auch gut
Das Board wäre heute angekommen, aber es war keiner zuhause sonst hätte ich schon testen können, so erst am Montag, wobei ich da keine Zeit hab, eigentlich die ganze woche nicht
Glurak100 schrieb:@Mcgizmo
Für die meisten bringt es wirklich nicht viel!
Wieviele hier in Forum nutzten Photoshop(kostet sehr viel Geld für die v
Vollversion!) und Lightwave -die wenigsten und für die Leistung für die Preis ist meistens einfach Teuer(X3800 kostet 330 Euro ein 3200 A64 um die 140 euro!)
Bei die Nvidia Treiber steht höchsten 15% mehr Leistung gegenüber 180 Euro Mehrkosten!
Ahnung habe ich schon und nachgedacht auch und nun?