Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das hatte ich auch neulich, als ich mein NV8 bekommen hab... und dann lag da auchnoch die schicke X1800XLRadeon Freak schrieb:Werde es aber erst morgen einbauen und das andere zurückschicken, da ich bis morgen noch etwas für die Schule tuen muss
Mome schrieb:jo der FSB ist der HTT...
probier mal über Programme à la Systool oder Clockgen o.ä. zu ocen.
Damit gehts eventuell besser und man muss nicht immer ein Bios reset machen, wenn man nur grad am testen ist, wieviel der CPU packt.
Gibt es eigentlich ein Sockel 754 Mainboard, welches OC geeignet ist und sowohl AGP, als auch einen PCIe Slot hat?
zecke23 schrieb:@aik:
kann auch das abit nv8 empfehlen. zum ocen ist es bisher das beste (erfahrungsberichte von dfi und asus fehlen noch). falls du eventuell ein suchst, schaue mal im marktplatz, ich verkaufe meins...
@iSo':
versuch ´nen anderen ram-teiler (166er / 183er oder so...) und setzte die ht-frequency auf *3...
kannst auch noch clockgen probieren. damit kann mun unter windows ocen. hat mir bei meinen gigabyte sehr geholfen um entsprechende bios-einstellungen vorzunehmen...
@Radeon Freak:
dein problem muss nicht unbedingt am board liegen. eventuell hat deine cpu nur einen schlechteren ram-controller...
iSo' schrieb:sau dumme Frage wo kann man den Ramteiler ändern !?
sry
MAX25 schrieb:@AvenDexx
Solche Boards (wie das von MSI) haben meist nur eine "simulierte" AGP Verbindung mit glaube 1x AGP Geschwindigkeit. Taugt also nix.
Mit welcher Spannung läuft der 3700 bei dir auf 2600? Mal SuperPI probiert? Wie warm wird die CPU bei dir?
Mome schrieb:was ich gelesen hab, bezog sich auf den FX55 mit Clawhammer Kern, der recht beliebt war, da dieser im Gegensatz zu dessen Nachfolgern noch keinen Coldbug hat.
Von daher gehe ich stark davon aus, dass der 3700+ auch keinen coldbug hat...
Da gelangst du zu allen Angaben zu meinem System inkl. Screenshots.