Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MAX25 schrieb:Was willst noch wissen?
Bei mir läuft das Board stabil @ default Settings (HT-Takt). Der OCZ-Riegel geht leider nur mit 2/3/2/6 statt 2/3/2/5, was solls, keine Ahnung warum. Verstellen kannst im Bios alles was du brauchst zum OCen, bis auf die VCore, da bootet der PC nicht mehr über 1,6V. Der Clawhammer geht mit 1,575V auf 2688MHz bei synchronem HT und Speichertakt. Die Lautstärke geht in Ordnung, da sowohl CPU als auch Chipsatzlüfter per Biossteuerung herunterregeln, der Chipsatz wird nicht über 45° heiß. Serienmäßig ist schon das neueste Bios drauf (1010), mußt also nix flashen. Wenn du die genauen BIOS-Settings wissen willst, lade dir das Handbuch herunter unter www.ASUS.de, da steht alles detailliert drinne, auch das das Board offiziell mit 2xDS und 400MHz läuft. Das Board kann sowohl mit 24Pin Netzstecker als auch mit 20Pin betrieben werden, falls das noch zur Debatte steht.
Ich würde es wieder kaufen. Der Lieferumfang ist recht üppig, von der ATX Blende bis zu den IDE Kabeln, zusätzlichen Firewire und USB Anschlüssen.
timoserke schrieb:cool, dann berichte mal, was an oc geht
DFI, bekannt f ü r seine LANParty Serie, hat k ü rzlich f ü r seine INFINITY Serie einen Neustart hingelegt und ein komplettes Set an Motherboards vorgestellt, das vom g ü nstigsten NF4X Chipsatz bis zum NF4 SLI Chipsatz reicht. Die INFINITY Serie ist zwar im Vergleich zur LANParty Serie preisg ü nstiger, verwendet aber dennoch das gleich BIOS, das genauso reich an Features ist und gibt Anwendern die Freiheit, ihr Motherboard bis ans Maximum zu tunen und zu ü bertakten.
“Wir sind begeistert von diesem preisg ü nstigen Motherboard von DFI“, schrieb Jarred Walton of AnandTech. „Insgesamt hat diese preisg ü nstige L ö sung einen bleibenden Eindruck hinterlassen.“
Mome schrieb:@Tunic und timoserke
stimmt jetzt ist mir wieder eingefallen, was der Haken am ASUS Board war...
man kann nur 1,575V als max. Spannung einstellen , weils sonst nit läuft.
ich denk da muss von euch mal einer das DFI testen
Mome schrieb:@Tunic und timoserke
stimmt jetzt ist mir wieder eingefallen, was der Haken am ASUS Board war...
man kann nur 1,575V als max. Spannung einstellen , weils sonst nit läuft.
ich denk da muss von euch mal einer das DFI testen
odeon schrieb:@ radeon freak: was issn nun mit deinem ausgemustertem asus k8n4-e deluxe? will mir auch soeins holen, würde auch deines nehmen da es wie du sagst noch recht jung is...
[TLR]Snoopy schrieb:@Rimini
Die Front in Silber wäre auch ok. Oder welchen würdest du nehmen?
derbeduine schrieb:hallo zusammen
ist jemandem mittelpreisiger speicher bekannt, der auf dem biostar t6100 mit 1T läuft?
OC nur moderat
preis iss wichtig
mfg
db
ach ja sorry soll 2GB sein