Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[TLR]Snoopy schrieb:@odeon
Nach gut 4 Monaten hatte ich aber die Schnauze voll von dem Lärm und mit nun den Zalman drauf gemacht. Der Zalman ist etwas grösser und es sind nur noch mm Platz zwischen Sound und Grafikkarte. Doch die Temperaturen sind gleich geblieben und es ist so schön leise .
[TLR]Snoopy schrieb:Am 16 Nov. 05 habe ich im Laden 395€ hingelegt.
[TLR]Snoopy schrieb:Asus hat mir geschrieben, dass es keine Möglichkeiten gibt die 7800GT per Software zu regeln. Dies sei nicht vorgesehen bei der 7800GT. Die Karte muss ständig volle Pulle drehen.
[TLR]Snoopy schrieb:Entweder den Kühler der Asus an eine LüSt zu hängen, oder eben den Kühler austauschen.
timoserke schrieb:Soweit ich das weiß, kann man bei allen 7800GT's, außer bei der Asus den Lüfter regeln!
hab jetz mal an asus geschrieben!
odeon schrieb:werde es wie gesagt erstmal mit ner lüftersteuerung versuchen.
sashXP schrieb:hallo,
weiss einer, ob auf das Board: Asrock K8NF4G-SATA2 NF410 S 754 der Thermaltake Sonic Tower draufpasst ?
danke!
sash
sashXP schrieb:ich würd eher ucccs kaufen.
kosten dich 10€ mehr und sind viel besser auf nF4
Henemann schrieb:an alles ASUS k8N4-E Deluxe Benutzer...
will mir nächste woche 2 gig ram reinbauen damit meine kiste für dieses jahr noch genug Hubraum hat hab gelesen das ihr zum teil die mdt`s verbaut habt die mir auch preisslich sehr zusagen. so jetzt zu meinen fragen in welchen slot habt ihr die rams, welches bios habt ihr drauf, hats das spd richtig ausgelesen oder hattet ihr sonstige probleme mit dem board und dem speicher!?
greetz henemann