Am besten die Corsair aber bitte nachfragen erst bei Biostar
Bei die MSI Boards gab es Probleme mit Corsair-am besten die XL aber Teuer.
Warum ist die MDT nicht dabei?
Günstig und sehr gute RAM meistens CL2,3,3,6 bei 1GB drin! und läuft wirklich auf alle Boards ich kenne Board der nicht mit MDT arbeitet!
Schaffen die meisten RAMS nicht.
OCZ gute Latenzen aber Teuer!
Mit die Audigy die Value reicht auch und ist 20-30 Euro billiger bei mir in Bielefeld habe ich 42 Euro bezahlt(aber nur 35 hat er gerechnet
)
ZS unter 59 Euro geht da nix!
Normal reicht 1GB ausser wenn man FEAR(in Höher Einstellung),WoW oder Battlefield 2 alles andere laüft Flüssig mit 1GB!
Die 1GB Module schaffen meistens nur 220Mhz aber für ein Newcastle reicht das(2,6Ghz ist alle Höchste mit Lüftkühlung)
Für mich ich bleibe bei 1GB zur Zeit evtl. doch die TakeMS raus und 1GB MDT rein aber bin absolute Pleite und die Kids wollen auch was zur Weihnachten-(evtl. nächstes Jahr) aber Sys ist weit gehend Fertig brauche nur eine andere Gehäuse Lüfter(Laut)und eine 3pin zu 4 Pin adapter für mein Papst Gehaüse Lüfter
Wegen die DFI Thread wie immer die 939 lachen über uns aber wir können mithalten oder nur gestaunt das die 754er habe 7800GTs drauf!
Aber diese andere Sockel wir können mit den nicht vergelichen wir sind sooooo langsam!