zecke23
Enthusiast
joshua7 schrieb:Von A64 auf Sempron?
nicht wirklich. mein alter s754 A64 ist einen s939 gewichen. der sempron ist mein "fun-rechner" (2.)...
Mome schrieb:weis einer wieweit Vdimm bei dem Gigabyte geht?
@zecke
das Board sieht so guuut aus
ohman ich bin so unentschlossen zwischen dem Abit und dem Gigabyte...
bei Abit ist das OC viel besser und der Abit EQ dabei und es sieht schöner aus
das Gigabyte hat das bessere Layout und ne passive Kühlung
abit oder gigabyte = hmm, schwere wahl...
das abit ist klasse zum ocen. neues abit eq sieht schöner aus, jedoch steige ich da im moment nicht durch (fängt an zu bieppen, wenn ich es starte)...
das layout des gigabytes ist perfekt dazu noch passiv gekühlt ...
der floppy-port, sitzt beim abit voll beschi..en. naja, wenn man kein floppy braucht, ist es kein ding (ich nutzte es jedoch oft). abits nb-kühler geht, ist nicht soo laut wie ich dachte. werde aber trotzdem was anderes drauf basteln...
sklave_gottes schrieb:@zecke
sehr gut ,habe ich zuviel verspochen ?sage doch 350HTT kein problem.
@mome
nimm lieber das abit,der 3 ram slot bringt zur zeit sehr wenig....(wegen probs)
Ich habe vom giga nicht nur gutes gehört...
mal geht der htt bis 260 mal über 350,es soll sehr schwankend sein.
das layout ist natürlich top.
würde aber wie gesagt zum abit greifen(sicheres oc und 3,2 vdim)
naja, htt350 ist bei mir glaube nicht drinne. für htt335 braucht meine cpu mehr spannung (wollte nicht über 1,6v drüber). leider kann ich den multi, wie auch beim nf8 nicht ändern (komisch beim kv8 pro gehts), um zu sehen wie hoch es geht. aber htt325 ist fürs very nice...
[TLR]Snoopy schrieb:@zecke23
Klasse, unser Stammtisch wird immer grösser. Ich freue mich schon auf Benches.
Echt der Wahnsinn mit Biostar. Ich habe doch angerufen bei Biostar. Der nette Herr am Telefon meinte, dass sie ein System nun aufbauen werden um mein Problem welches ich ihm geschildert habe nach zu stellen. Er wolle mir auch heute noch eine Mail schicken, damit ich den HardwareMonitor und das OC-Tool unter Windowas auch nutzen kann.
Von dem Fan-Control-Tool habe ich ihm nichts gesagt, habe dieses auch noch nicht probiert.
Nun die E-Mail kam an. Mit aktualisierter Software. Also der HardwareMonitor funktioniert nun. Die anderen Tools habe ich noch nicht getestet ob die nun auch funktionieren.
Danke Biostar
Das ist wirklich klasse Service.
754
ja, der s754 macht atm richtig spass...
benchen werde ich morgen etwas (super_pi , aquamark, etc.). an eure ergebnisse werde ich mit ´nen sempron und ´ner geforce 6600gt nicht rankommen, aber mal gucken...
biostar scheint deiner aussage nach, echt einen super service zu haben. da sollen sich andere mal eine scheibe von abschneiden...
Zuletzt bearbeitet: