naja dachte an DFI weil jeder fast nur gutes darüber erzählt und weil sich beim Sockel939 die DFI Boards auch so gut durchgesetzt haben denke ich das das für Sockel 754 auch sehr gut ist. Und das hat den Nf4x
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
zecke23 schrieb:@ iSo´ :
wie wärs mit ´nen epox 8npa sli...
ich werde mir wohl erstmal das abit nv8 zulegen (wer ein abit kv8 pro , oder abit nf8 gebrauchen kann = bitte melden), wenn es nich über htt310 macht, kommt was anderes rein...
Mome schrieb:@zecke
du hättest dann schonmal nen Interessenten , wenn du das Board weitergibst...
wann bekommst dus denn oder hast du nochnicht bestellt?
Auf jeden Fall berichten!!!
Du hattest doch jetzt auch ne X1800XL gekauft oder?
zecke23 schrieb:@ iSo´ :
wie wärs mit ´nen epox 8npa sli...
ich werde mir wohl erstmal das abit nv8 zulegen (wer ein abit kv8 pro , oder abit nf8 gebrauchen kann = bitte melden), wenn es nich über htt310 macht, kommt was anderes rein...
iSo' schrieb:Wie ist eure meinung darüber!
weil diesmal will ich echt sicher gehen
da ich eh nich so viel geld im monat habe muss ich es gezielt anlegen :=
iSo' schrieb:vielen dank! für die info
ach ähm da is alles russich!
iSo' schrieb:ok ich nehme das 8npa sli
iSo' schrieb:Jo die entscheidung fällt mir echt verdammt schwer hatte ich ja noch nie!
son problem! verdammt^^
also ratet ihr mir zu dem epox!?
oder wie is das asus weil 100eus fürn board!
EDIT: jetzt zock ich erstma cod2 nen kleinen funwar bis dann cu!
und thx!
gebt noch ein paar tipps welches ihr zumir ratet! vielen dank!
Mome schrieb:Schnee was ist das?
Ich werd mir wohl das Abit holen. Und hoffe, das das bis Dienstag wieder in dem Shop verfürgbar ist, bei dem ich kafen will.
Ich werde jetzt das Abit nehmen, weil das bisher, was ich so gehört habe den höchsten direkt übers Bios einstellbaren HTT Takt schafft.
Das MSI geht auch relativ hoch, allerdings kann man übers Bios nicht so arg hoch (ich gehe stark davon aus, das das am Speicherteiler leigt, den das Board gibt). Über Tools, gehen mit dem auch über 300.
Ich brauche für meinen 3000+ zwar "nur" max. HTT 260 aber den sollte das Board schon schaffen und was ich bisher vom Asrock und Biostar gehört hab, kommen die nicht so hoch auch wenn die OC Einstellungen vielleicht relativ umfangreich sind.
Ich werd dann wenn ich das Abit am laufen hab wahrscheinlich noch den Zalman passiv Kühler draufbasteln und gut ists.
Das ASUS ist aber bestimmt auch keine schlechte wahl. Du kannst es ja testen .