Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Megatrons schrieb:Ich suche ein Bord guenstig.
HTT230
Multi von 11 auf 10 sollte es können
Q/C ist mir egal.
Laufen sollte eine 7800GT und Samsung RAM.
ich lasse wenn dann immer 30* test #5 und #8 im loop laufen...
1*komplett bringt nix. meistens tretten fehler erst nach der weile auf...
solange wir die entsprechende BIOS-option net gefunden habenMegatrons schrieb:Ich Dachte das ASROCK kann kein Multi 11 auf 10 ?
bei den kleineren semprons (2500-2800er) kann man den multi nicht verstellen, da diese kein c&q unterstützen. erst ab ´nen sempron 3000+ soll man den multi verstellen können...wixi89 schrieb:kannst den multi auch nach unten stellen?
ht-freq./link auf 2*...Radeon Freak schrieb:man alle ocen so schön und meiner macht nicht mehr. Macht mal Vorschläge was ich noch testen kann das der mehr als 2,3Ghz macht.
Radeon Freak schrieb:macht der HTT eigentlich viel aus also der normal 800Mhz ist. Merkt man das wenn der deutlich niedriger ist??
Radeon Freak schrieb:macht der HTT eigentlich viel aus also der normal 800Mhz ist. Merkt man das wenn der deutlich niedriger ist??
Radeon Freak schrieb:das müsste doch ein 3000+ e6 sein oder??
ADA3000AIK4BX
Radeon Freak schrieb:habe nämlich bei Ebay einen gesichtet, der war bei 56€ hab ihn jetzt auf 71€ hochgepusht weil ich ihn eigentlich haben wollte. Aber irgedwie hat da schon einer 100€ gesetzt schätze ich mal. Schade, habe mich schon gefreut evtl ein Schnäppchen zu machen.
hab mit meiner X800GTO@XT mit meinem 3000+@2,5GHz über 7000 Punkte im 3DMark05
Radeon Freak schrieb:Edit// Und bei einem Sempron 64 3000+ biete ich auch gerade mit. Ist bei 23€ *g*
Der mit dem E6 Stepping läuft heute noch aus und ist bei 91€ Klick