tommyh
Semiprofi
fein fein glurak
und was hast du nun im 3d mark 05 mit deiner konfig?
und was hast du nun im 3d mark 05 mit deiner konfig?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ganz weg vom S. 754 kommt man nicht!
@zecke
mein Board liegt hier rum
mit etwas glück kann man welche für 30€ inkl. schiessen...Nur die Semprons sind teilweise Teuer
nun ja, es muss nicht unbedingt oc-ram sein. viel mehr kommt es daruf an wie sich der ram mit dem board verträgt. ich konnte z.b. mit meinen d43er max.htt330 fahren. mit den mdt geht es gar über htt355...dann brauche ich ordentlicher Rams-meine Hynixs habe ich schliesslich verkauft.
Muss wohl schauen wo ich relativ günstig 1GB Ram her kriegen kann.
jo, ist bei mir ähnlich. wenn vom weihnachsgeld genug überbleibt, gibt es eventuell ´ne 7600gs oder 6800...Ist nicht ganz Spruchreif(kommt auf die Weihnachtsgeld an)-aber wäre eine Tolle Weihnachts geschenk für mein Sohn(besonderes die Sonic 7600GS reizt-soll Ocen auf 7600GT Niveau und für 88 Euro eine Echte Schnäppchen!)
passt doch soweit ganz gut. wenn, dann würde ich etwas mehr ram (1gb) einbauen, aber für den anfang o.k. . aufrüsten geht immer...CPU wird es kein Sempron sein 30 Euro stimmt schon nur die K8SLI ist wahrlich keine super OC Brett-daher wird es die Newcastle 3000/3200(obwohl BX Stepping wäre besser!) und eine Sempron 3400 ist Teuere als ein NC 3200!
Rams evtl Aneon 512MB(DDR 1 ist halt teuer zz)-soll auch etwa OC möglich.
Alle Compeneten(mit 160GB FP,Gehäuse,7600GS Sonic) ca 300 Euro.
Mobo K8SLI-eSATA 2,Die Freezer habe ich noch und eine LG DVD Brenner(4160)
Wäre dass ganz gut?
nice...Übrigens ich habe eine Soundblaster Live erstiegert für 1,99!(EMUK01 Chip!)
nee...@Zecke für 121 Euro gibt es die Palit 7600GT...
tja, mit der zeit hat man den s754 lieben gelernt. da weiss man halt was man hat .Egal Bald evtl. Bald weider dabei!(mann kann sich nicht Trennen von S754 egal was kommt!)
Joa moin moin!
Wirklich guter Thread für uns Exoten unter den Hardwarebesitzern !
Hab im Moment noch ein MSI K8T Neo (AGP), hab mir aber überlegt, zu Weihnachten auf Pci-e umzusteigen. Will aber trotzdem bei So 754 bleiben .
Könnt ihr mir ein OC-taugliches, schnelles Board mit Pci-e empfehlen (ca50€?!)?!
Mit meinem jetzigen Board stoße ich wegen fehlendem Pci-fix schnell an Grenzen was OC angeht.
Jedoch denke ich , dass ich mit einer neuen x1950pro + 1 weiteres Gig Ram und Prozzi übertakten noch etwas über die Runden komme.
hihi
heute ist mein A64 3400+ für 116 Euro weg gegangen
das is ja schon fast ein C2D 6300