The Sandman
Urgestein
Ja, würde das einfach mal im Softwarebereich vom LUXX Posten, vielleicht kennt sich ja jemand aus wie man das mit dem Verschieben hinbekommt
Dürfte schon ne Ladung an Code sein.
Dürfte schon ne Ladung an Code sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jap, hab ja nur nachgefragt, weil ich mir nicht sicher bin, ob das bei mir so richtig läuft.Die menge an CPU-zens und Zeit lässt sich ja einfach ändern
Und welche Geschwindigkeit konntest du damit erreichen ?nicht schlecht, wusste gar nicht dass es auch ein P43 USB3 gibt warum ist dir das onboard USB3 so wichtig? Hatte damals eine Controllerkarte mit Sata3/USB3 von Asus verbaut...lief sehr gut und man braucht nicht auf das UD3P verzichten
ist das günstig mit Versand und Zoll? Mal davon ab, dass es sich wohl nicht lohnt zu reklamieren, wenn das Board doch platt ist ...JUHUUU! Nach langem Suchen habe ich eines nun geschossen
Wer USB3.0 auf PCI nachrüstet, ist selber schuld oder versucht nen uralt board mit USB3.0 aufzurüsten, was evtl schon seitens OS nen Problem werden kann.Eines ist klar USB 3 ist schneller als USB 2 - auch bei einer Nachrüstung auf einem PCI Steckplatz
ist das günstig mit Versand und Zoll? Mal davon ab, dass es sich wohl nicht lohnt zu reklamieren, wenn das Board doch platt ist ...
Wer USB3.0 auf PCI nachrüstet, ist selber schuld oder versucht nen uralt board mit USB3.0 aufzurüsten, was evtl schon seitens OS nen Problem werden kann.
von PCI hat ja keiner gesprochen. die Controllerkarte war eine Asus U3S6. Die Geschwindigkeit war denke ich das optimale was so mit 775 zu erreichen war. Denke nicht dass der onboard NEC chip irgendwie schneller ist, nur weil er onboard ist wenn ich die Wahl habe, ziehe ich übrigens eSata vor, wenn es darum geht Daten schnell zu übertragen. Es gibt Festplattenadapter für eSata. Halte ich für noch viel besser als USB3 Ist leider nicht so flexibelUnd welche Geschwindigkeit konntest du damit erreichen ?
Ich denke, das es mit Onboard schneller ist ?
Wenn ich mal wieder vieeeeeeeeel Zeit habe - teste ich das durch
Eines ist klar USB 3 ist schneller als USB 2 - auch bei einer Nachrüstung auf einem PCI Steckplatz
Danke, probiere ich mal aus.Da gibts eine DFI Bios Sammlung
KLICK
LOLWUT? Die Dinger sind eigentlich unzerstörbar...z.B. A7N8X-E, nur in das RAID BIOS geguckt, tot.
7-Zip kann das Image wie ein Archiv öffnen und man kann dann die einzelnen Files extrahieren. Starte das Image am besten in einer VM, klick dich zum richtigen Bios durchs Menü. Dann kennst du den Dateinamen und kann die Biosdatei aus dem Image extrahieren.Mal sehen, ob ich das Brennprogramm zum Auslesen des BIOS überreden kann.
Ist ja genau so wenig verbreitet bei ext. HDD`s und USB Sticks wie FirewireEs gibt Festplattenadapter für eSata.
Frage mich nicht wieso das danach tot war, aber seit den zwei nehme ich Abstand von ASUS Mainboards.LOLWUT? Die Dinger sind eigentlich unzerstörbar...
heutige HDD`s schaffen aber auch schon mehr - gar nicht zu reden von SSD , M.2 , etc.eSATA ist mit 80-90mb/s richtig flott.