funkflix
Legende
Grad mal das P45 T2RS Plus aufgeschnallt, aber das BIOS sieht strange aus.. Kaum was zum einstellen und komm auch mit CL4 nicht ins Windows..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh, darauf hatte ich gar nicht geachtet ... ja gut, dann bis 2.5V, da sind es dann mehrJa, genau 1.. (im Dualchannel)
Aber machst du schon richtig, irgendwie muss man die Kits ja austesten und erst dann gehts richtig auf Attacke.
Ja, das GA macht sich da gut, ich hab meine zwei EP45 eigentlich auch nur mit dem Fokus auf RAM-OC und high FSB angeschafft.Das Gigabyte Board ist zum Testen bestens geeignet, da mit den Einstellungen pflegeleicht.
Die Crucial sind wirklich eie Wundertüte, selbst mit den Value Riegeln kannst du ordentliche Ergebnisse erreichen. Drück mal bei CL3 auf die Tube und zeige mir, was du drauf hast (und was du dich überhaupt traust ).
Ich ging eigentlich davon aus, das die beiden top Boards für Sockel 775 einmal das Gigabyte EP45 und das Biostar TPower 45 sind. Die DFI sind einfach nur hübsch anzusehen?!
Musst du den Treiber denn zwingend mit nlite integrieren? Teilweise ists leichter einfach alles nachträglich zu installieren und dann ein Backup des Systems zu machen, das man bei Bedarf zurückspielt.Bricht immer bei der Treiberintegration,
Läuft auch Prime95 für 2h so durch. Werd bei Gelegenheit mal schauen, ob nicht 1.38v reichen. Bei 1.36 wirft er nach ca 45 Minuten nen Fehler.
Woran scheiterte es denn ?Hatte jetzt gefühlt wochenlang das MSI P45 Diamond auf dem Benchtable, hab es immer mal wieder probiert, aber nie geschafft XP zu installieren..
Da müsste mMn gleich ein 7B BSOD kommen oder die Festplatte nicht gefunden werdenWenn du im BIOS für die Festplatte statt IDE z.B. AHCI aktiviert hast, könnte das mit den Treibern (bzw. dem Fehlen dieser) querschießen.
Jo, alles gemacht, inkl. GTLs.So klassische Sachen wie RAM komplett entschärfen und den Multi runtersetzen hast du wahrscheinlich schon durch, um zu gucken wie weit du rein vom FSB kommst?
Ich nehme an GTL Voltage Settings könnten auch helfen, das ist aber leider ein Feld in dem ich kein Wissen beisteuern kann ...
Schöne CPU Sitze auch gerade vor einem Exemplar und schaue was so geht. Auf 4400MHz will ich aber nicht hinausAnsonsten finde ich die Performance für das System echt top, würde ich die CPU jetzt noch auf die 4400MHz bringen, welche sie auch kann, dann wäre das echt genialst!