funkflix
Legende
Sorry, Doppelpost, hab mal C3 ausgelotet mit den GBHK. Aber mehr als 2,85V geb ich aktuell lieber nicht..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
The P4C800-E Deluxe is a S.478 motherboard.Edit: changes in the list and motherboard list is added.
Ah my mistakeThe P4C800-E Deluxe is a S.478 motherboard.
unter welchem Stichwort geht man da auf die Suche? 771 bringt mir in Kleinanzeigen nur CPUs hervor ...Aber S.771 Boards sollte man auch noch gut finden, wenn OC nicht wichtig ist, sondern Funktionstest im Vordergrund steht.
Stock 9,5 x 333 ?Hab gerade extra nochmal nachgesehen, ich hatte einen x5460 c0 auf dem Gigabyte EP43-DS3 betrieben. Ging mit default Vcore von 1.2375V bei 400x9 einwandfrei.
Geht einwandfrei, das Gigabyte hat direkt den 771er Microcode dabei und die Xeons laufen anstandslos. OC und UV geht auch.
Na dann ReklamierenVon nem Shop, geprüft (angeblich), die müssen bekannterweise Gewährleistung geben ...
Ja, genau. 400x9.5 ging mit default Vcore dank C0 Stepping nicht, deshalb blieb es bei 400x9. Die Cpu weiter zu treten hätte keinen Sinn gemacht, weil der C2Q vor 2 Jahren eh schon hoffnungslos veraltet war.Stock 9,5 x 333 ?
genau das wäre ja meine Frage,Na dann Reklamieren
Naja, es ist ein klarer Produktmangel, egal ob sich ein offensichtliches Problem im Betrieb äußert oder nicht… Elko dick = Elko tot.
ein 650i SLI ist jetzt nicht unbedingt das schlechteste, was einem passieren kann.Neben tonnenweise Staub und derbsten Kabelwust, fand sich darin ein Asus P5N-E SLI mit Core2 E6400, 2x2GB ADATA, Asus Radeon HD7770 2GB, zwei Festplatten und ein WLAN USB-Dongle.
Da würde ich ebenfalls Interesse anmelden. Habe identisches Board. Müsste nur wissen, falls das eintritt, welchen CPU Support du dafür entfernst.Bei Gelegenheit werde ich dem P5N-E SLI das neuste BIOS mit Xeon Unterstützung verpassen und da einen Quadcore Xeon und PC8500 RAM drauf packen, was ich noch rumliegen habe.