The Sandman
Urgestein
Bei einer Röhre würde ich manchen Glasreiniger empfehlen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eine Olympus Camedia C720 Ultra Zoom ist ja keine richtige Kamera - dafür aber schon RetroMit einer richtigen kamera dürfte das nicht so schnell passieren
Wenn du damit den System Memory Multiplier (SPD) meinst - da habe ich nur 4 fixe Werte zur Auswahlsetzt den Multi 0,5 runter
Na ja... Ne Konica Dimage oder ne Dynax 5D wäre schon deutlich besser. Leider leiden die Dynax 5Ds alle an einem Serienfehler... Sind gute kleine DSLRs und machen tolle Bilder wenn man weiß wie, aber der Serienfehler nervt -.-Eine Olympus Camedia C720 Ultra Zoom ist ja keine richtige Kamera - dafür aber schon Retro
Nein, den CPU Multi meinte ich.Eine Olympus Camedia C720 Ultra Zoom ist ja keine richtige Kamera - dafür aber schon Retro
Wenn du damit den System Memory Multiplier (SPD) meinst - da habe ich nur 4 fixe Werte zur Auswahl
Anhang anzeigen 622891
😲 soviel hab ich noch nie gegeben. 1.3-1.35v fand ich immer ausreichend. Zu viel Spannung kann sich auch negativ auf die Stabilität auswirken.Bei über 495-500 wird es idr nur bei NB Volt 1,45 bis 1,50 .
Dann mach mal den 2.5 oder 2.4 rein, CPU Multi nochmal 0,5 oder 1 runter und guck mal, wie der bei 450 bis 475 FSB reagiert.So in etwa - da bringe ich auch die RAM auf 1101MHZ
Sorry - besser ich nehme ein Stativ
Anhang anzeigen 623008
Aber nicht alle. Mein X5460 C0 macht die 3.8ghz nicht mit 1.23V... 3.6 gehen.Die Xeon machen leicht 4000 bei heruntergesetzte 1,18V 1,20V Load,