Sparksnl
Enthusiast
Ok then I will leave them for now.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Rechts unten im Bildschirm ist schon der "Freeze" mit Grafikfehler zu sehen
195€Ich hatte es gesehen, aber nach dem ersten Gebot nicht weiter beachtet. Wie hoch ging es denn weg?
Das denke ich mir auch immer. Der Lauf davor wurde durch den Screenshot gekillt. Ohne Bild natürlich.Witzig, wie das System sich fast 33 Minuten durch SuperPi quält aber ein Screenshot ist dann der Kopfschuss
Klar! Ich habe zwei. Das eine heißt Snapshot, das andere Capture. Den ersten konnte ich auf meiner Externen Platte finden, beim anderen habe ich nur die leere zip Datei gefunden. Scheinbar hat ein Virenscanner den gelöscht. Den kann ich heute Abend dann in diesen Post nachliefern.Magst du dieses Capture Tool teilen? Was simples, was einfach nur einen Screen direkt als JPEG ablegt suche ich schon länger, aber man findet quasi immer nur völlig überfrachtete Software die noch tausend andere Dinge kann. Ich will eigentlich nur bei Klick ein Bild, sonst nichts
Ich habe meine Version aus dem HWBot.napshot.exe müsste aus dem HWBot oder von TPU stammen.
Mach nicht nur ne Inventur, schreibe Dir auch alles auf ... daraus wachsen schnell Excel Listen, aber egal. Besser als suchen ...Mach grad Inventur (ok, ich hab noch nie eine gemacht, aber es wird echt Zeit )
Scheint ein Thorton zu sein, vielleicht hast du Glück und man kann die Hälfte des L2 freischalten, damit es ein Barton wird. Stepping sieht OK, aber nicht überragend aus.kleiner XP-M 2200
# |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| 1.792V (load) 1M PASS | 1.792V (load) 1M FAIL | 1.792V (load) BSOD | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
G1 | Geode NX | 1500 | BJJF | 0640 | CPBW | Tbred B | 133 | 7,5 | 1,0 | Z069751J61233 | Y | 2000 | 2200 | 2250 | |||||||||||||
G2 | Geode NX | 1500 | BJJF | 0645 | XPCW | Tbred B | 133 | 7,5 | 1,0 | ||||||||||||||||||
G3 | Geode NX | 1500 | BJJF | 0626 | EPAW | Tbred B | 133 | 7,5 | 1,0 | Z955201F60792 | Y | 2150 | 2200 | ||||||||||||||
G4 | Geode NX | 1500 | BJJF | 0626 | EPAW | Tbred B | 133 | 7,5 | 1,0 | Z955201F60781 | Y | 2150 | 2250 | 2300 |
sowas nehme ich mir auch schon seit Ewigkeiten vor, aber woher Platz und Zeit nehmen ?Mach nicht nur ne Inventur, schreibe Dir auch alles auf ... daraus wachsen schnell Excel Listen, aber egal. Besser als suchen ...
Warum soll es dir besser gehen wie vielen anderen? 😇
das glaube ich gern, schon alleine weil so einige Boards die noch drauf habenIch hab 4 Anläufe in Excel gemacht und endlich eine für mich brauchbare Systematik gebastelt xD
Spannend werden die Unmengen RAM Riegel. Die sind noch nicht mal sortiert...
Fang doch erst mal im Kleinen an , nur reine Aufnahme, regelmäßig pflegen, wenn was weggeht oder dazu kommt. OC Ergebnisse kann man ja später nach Prio und Bedarf ergänzen.sowas nehme ich mir auch schon seit Ewigkeiten vor, aber woher Platz und Zeit nehmen ?
Nötig wäre es schon sehr lange
Was meinst du mit kleiner Barton? Es ist ein DUV3C, also nur der halbe 256kb L2 Cache. Damit heißt das Teil Thorton… ich meine mich zu erinnern, dass man den vollen L2 mit etwas Glück freischalten kann.Der XP-M ist sogar ein Barton. Wenn auch nur ein kleiner.
Ja stimmt. War wohl in der Zeile verrutscht mit eingeben... kann alle CPUs nochmal machenWas meinst du mit kleiner Barton? Es ist ein DUV3C, also nur der halbe 256kb L2 Cache. Damit heißt das Teil Thorton… ich meine mich zu erinnern, dass man den vollen L2 mit etwas Glück freischalten kann.