bschicht86
Nippelmessie
Danke. Habs auch grad auf ebay für einen € mehr gefunden. Dafür ist sie auch schneller da.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
This looks exactly like mine
Hehe, ja. Die Lösung hast du im Post #4.220 verraten. 0603 ist die richtige Größe. Die habe ich auch bestellt und verlötet. Die Widerstandsgrößen stehen hier: #4.221Wer ein bissl Löten kann kriegt verschiedene Bauformen auf andere Pads, aber ich würde das auch so angehen. Theoretisch könnte es auch 0603 gewesen sein. Habe das Zeug auch nicht täglich in der Hand. Wenn @digitalbath hier rein schaut kann er sicher schnell aufklären.
Danke, den Post hatte ich nicht gefunden.Die Widerstandsgrößen stehen hier: #4.221
Ja, ich hatte gestern abend und heute morgen gesucht und trotzdem nicht alles gefunden... Insbesondere da ihr ja teilweise alles dokumentiert hattet und im Nachhinein nochmal Anpassungen gemacht wurden. Ich überlege sogar, ob es nicht sinnvoll ist den Mod komplett in einen eigenen Thread auszulagern. Ein großer Post mit allen Mods und Messpunkten ist aber definitiv von Vorteil.eine Zusammenfassung wäre wirklich nicht schlecht. Dieser Thread ist mitlerweile groß und vieles geht hier verloren.
Hmm, ich hatte gedacht das die Fets durch den 12V Mod eher kühler bleiben, weil ja die Zeit in der sie durchgeschaltet sind abnimmt. Und nur dann verheizen die ja über ihren Innenwiderstand Energie. Wenn man nun die Schaltfrequenz noch anhebt, sollte das "eigentlich" was bringen. Eventuell lasse ich es aber auch bei den standardmäßigen 125kHz.Den 300kHz mod werde ich nicht mehr einsetzen. Die FETs werden dabei mir zu warm. Die müssen ja ohnehin schon eine größere Last tragen durch den 12V mod. Vielleicht kann man zusätzliche Phasen auf einer extra-Platine ergänzen?
Doesn't sound that great. Well, at least it posts...I got it posting again but the issue keeps coming back now and then.
Ich kann das wirklich nicht erklären, darin bin ich ein noob. Vielleicht kann das jemand das klären, der da mehr Ahnung von hat.Hmm, ich hatte gedacht das die Fets durch den 12V Mod eher kühler bleiben, weil ja die Zeit in der sie durchgeschaltet sind abnimmt. Und nur dann verheizen die ja über ihren Innenwiderstand Energie. Wenn man nun die Schaltfrequenz noch anhebt, sollte das "eigentlich" was bringen. Eventuell lasse ich es aber auch bei den standardmäßigen 125kHz.
Das steht generell auf dem Plan. Seit ich der Krücke die Panasonic FR verpasst habe steht ja noch ein FSB Test aus...Kannst ja auf der Krücke mal gegentesten.
1× lang 2× kurz | Videoproblem: Grafikkarte sitzt nicht richtig oder defekt | Grafikkarte |