Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
2011 werden dann die ersten Prozessoren von AMD im 32-nm-Herstellungsprozess kommen. An der Spitze soll die Scorpius-Plattform mit Zambezi-CPU Einzug halten. Bislang war noch unklar, ob es sich hierbei um einen Prozessor mit der neuen Bulldozer-Architektur handelt, was nun aber bestätigt wird. Die CPUs sollen dabei über vier bis acht Kerne und DDR3-Support verfügen. Erfreulicherweise bleibt der aktuelle Sockel AM3 erhalten, was womöglich für Aufrüster interessant sein dürfte.
Wenn du es "werten" lassen willst, also im HWBot, dann musst du Prime 12h laufen lassen, im FFT Mode.
Wenn du es "werten" lassen willst, also im HWBot, dann musst du Prime 12h laufen lassen, im FFT Mode.
Kannste bedenkenlos so laufen lassen!
Danke,dir. Um die Temperaturen muss ich mir keine Sorgen machen? Gerade wegen dem anstehenden Sommer...
Wichtig wäre geringer Stomverbrauch im Idle, da ich den Rechner 24/7 laufen lasse. Kann man mit k10Stat alle AMD-Prozessoren vergleichbar sparsam takten?