Software Schnäppchen für den Mac

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für mich ist nicht wirklich etwas dabei, aber Yep kann ich sehr empfehlen.
 
Ich setze Pathfinder, Yep, SpeedDownload und GarageSale regelmässig ein, wer die Programme bisher nicht hat, kann ungesehen zuschlagen ;)
 
Ich wollte mir sowieso GarageSale zulegen und bin daher dankbar für die Aktion. Für knapp 8€ mehr scheinen da wirklich noch brauchbare Dreingaben dabei zu sein.
 
Ich hab aus dem letzten MacHeist iSale - das kann man auch empfehlen. :)
 
Ich setze Pathfinder, Yep, SpeedDownload und GarageSale regelmässig ein, wer die Programme bisher nicht hat, kann ungesehen zuschlagen ;)

Wie verhält sich Pathfinder unter SL wenn man damit den Finder komplett ersetzen will? Gibt es immer noch den 'Bug' unter Exposé, dass der Pathfinder Desktop ausgeblendet wird?
 
Wie verhält sich Pathfinder unter SL wenn man damit den Finder komplett ersetzen will? Gibt es immer noch den 'Bug' unter Exposé, dass der Pathfinder Desktop ausgeblendet wird?


Nein, kann ich nicht sehen. Ohne Path Finder käme ich nicht mehr klar.
 
Wie ist das jetzt zu verstehen? Der Pathfinder Desktop bleibt also im Vordergrund wenn man sich 'Schreibtisch' anzeigen lässt?
 
Zwar keine Software, aber ein Schnäpchen allemal:

Für alle, die in Österreich studieren gibts vom 22. Februar bis 14. März wieder die u:book Aktion, bei der man Notebooks von Apple, HP & Lenovo um einiges günstiger bekommt.
Bei Apple z. B.: 16% günstiger als im normalen Shop, und gratis dazu einen CareProtection Plan (Garantieverlängerung auf 3 Jahre).

Link zum Bericht von derStandard.at
Link zu u:book mit allen weiteren Infos

Ist halt blöd wenn jetzt dann die MacBook Pros upgedatet werden, aber wenn man ein Notebook braucht zahlt es sich auf jeden Fall aus :)
 
Für Leute die mit ner SSD unterwegs sind sicher interessant.
 
Ich find die MacHeist-Sache klasse. Was passiert nach den 4 Tagen? Gibt es dann wieder ein tolles Softwarepaket für Lau? Auch die Idee "fell of truck" ist stark. :d
 
MacHeist nanoBundle

16 €, da kann man nicht meckern. Ich hab es schon und hoffe nun auf insg. 50.000 ;)

Ja, nur so richtig brauchen tu ich es nicht, mir sagt bis auf RipIt keine Anwendnung zu. Ich teste das gerade aus ob es überhaupt funktioniert, Shrink gibts leider nicht für den Mac.

*edit*
Zwischenbericht. Ich habe soeben FdK(1) eingelegt, Programm erkennt es anstandslos und bannt mir gerade eine Sicherheitskopie im MP4-Format auf die Festplatte, leider gibt es keine Einstellungen für Qualität usw.
Zeitlich arbeitet es langsamer als Shrink, deutlich. Ich "rip" gerade eine 7GB DVD - dauert bisher schon gut 30 Minuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir hat es schon für mac journal und coverscout gereicht. Ich mein, 16€ ist nicht viel. Und bei 50.000 ist noch rapidweaver dabei.
 
Ja, der Preis ist günstig.
Also Ripit hängt sich nach dem "Rippen" auf, schade, klang vielsprechend.
 
Ich weiß nicht, ich bemerke öfters das unter SL einige Programme seeeeehr instabil laufen.
 
Ja, nur so richtig brauchen tu ich es nicht, mir sagt bis auf RipIt keine Anwendnung zu. Ich teste das gerade aus ob es überhaupt funktioniert, Shrink gibts leider nicht für den Mac.

*edit*
Zwischenbericht. Ich habe soeben FdK(1) eingelegt, Programm erkennt es anstandslos und bannt mir gerade eine Sicherheitskopie im MP4-Format auf die Festplatte, leider gibt es keine Einstellungen für Qualität usw.
Zeitlich arbeitet es langsamer als Shrink, deutlich. Ich "rip" gerade eine 7GB DVD - dauert bisher schon gut 30 Minuten.

mac the ripper ist das Programm was du brauchst ;)
Hat bisher 9 von 10 kopieren können, bei mir…anschließend mit Toast brennen…
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh