Soldier of Fortune 3: Payback *Sammelthread*

Kein Hilfegeschrei, kein Erstickenseblubber, kein Geröchel?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist doch auch so.

Wenn man mal ehrlich ist ist die Gewaltdarstellung das einzige was SoF aus der Shootermasse hervorhebt.

Ist einfach ne Mordsgaudi, so brutal das es schon wieder witzig ist.

Ich möchte noch ein paar InGame-Screenshots sehen. Am besten mit allem auf Max., was kein Problem sein sollte.
Irgendwie überzeugt mich die Grafik überhaupt nicht.

Patch 1.1: Klick

achja @Ralf: Was meinst mit max Settings? Man kann nur Auflösung einstellen :d

alles auf max is nicht wirklich möglich, da sich an der grafik nichts außer der auflösung ändern lässt.

zu den leuten mit problemen unter vista: auf www.sofpayback.com gibts inzwischen nen offiziellen vistapatch. anfangs hatte ich auch probleme, es lief wunderbar und auf einmal hatte ich vielleicht nur noch 0,1 fps und der sound spackte rum. dann hab ich mal alchemy mit meiner xfi für des game eingerichtet, anschließend lief es wunderbar.

perfomancemäßig kann ich mich net beschweren. läuft auf 1920X1200 mit meiner hardware ohne ruckler.

aber irgendwie kommt einfach kein spaß auf. ich hatte ja nicht allzuhohe erwartungen, aber nichtmal die wurden erfüllt. sof1 und 2 haben schon richtig spaß gemacht, um sich einfach mal auszutoben. aber sof3 is einfach was ganz anderes, so ein richtiger billigshooter. einfach nur extrem dumm rumrennen und schießen.
ich weiß, dass klingt etz so wie in jedem anderen shooter, aber hier ist es doch was anderes.
auch die gewaltdarstellung ist kein vergleich zu den alten sof. ein schuss und sofort fliegen irgendwelche körperteil weg usw....

mehr sag ich net ;)

öhm wie krass ist das denn? ICh wollte grade auf den Countdownlink gehen von Seite 1...da kam dann das torrent zum downloaden des Games?! Ist das net bissel Illegal hier im Forum ??

wie ist des Game denn so? nicht so lohnenswert ums zu kaufen oder? dafür gibts dann wohl den Link ;) xD xD

naja, aber auf den screenshots siehts eig. ganz okay aus

so hab mal den link auf seite 1 entfernt.ka warum da auf einmal ein link zu nem torrent file drinne stand...

uhh vor 10 sek noch schnell schnell drauf geklickt.....SoF zum Knallerpreis ;)

€: *ironie*

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar. Gut das ICh zufällig draufgegangen bin. sonst wäre hier ja ne Verbreitung xD

3 map maps und weniger als 3 stunden singleplayer... testergebnis: enttäuschender als vermutet...

naja das spiel mal auszuleihen, um schnell durch den sp zu rennen lohnt sich schon, aber die endgegner, vor denen man mit mg und dauerfeuer steht, ohne dass die sterben sind lächerlich...

bis auf die mgs unter overpowerten shotties find ich das waffensystem sogar innovativ, aber das movement sorgt dafür, dass wir ein zwischending aus cod4 und rainbow six vegas erhalten mit sof-namen^^

Zuletzt bearbeitet:
Ohje,...also ein absoluter Flop dieses Game.
Aber hätte man sich fast denken können wenn Ravensoft nicht an der Entwicklung beteiligt war.
Also wird es wohl bei meinem lang geliebten SOF2 bleiben und der Höhepunkt der Serie gewesen sein.

hey wies mich ankotzt diese beiträge zu lesen ich hab mich end auf dieses spiel gefreut und jetzt schreibt eig jeder das es scheiße ist.....

wtf and no ROFL.........

Muss leider zustimmen, das Game ist es NULL Wert gekauft zu werden :( Schade eigentlich, waren doch SOF 1/2 auf ihre Weise durchaus spielenswerte Games ;)

finds auch beschissen.. die grafik kann nichtmal ansatzweise mit cod4 mithalten.
das game play ist beschissen und die ki doof wie sonst was

Und man man die Gegner trifft sind de tot und machen keine Geräusche mehr, die Bauchdecke scheint Kugelsicher zu sein zumiondest bleibt die zu.

Dabei finde ich die Grafik ist noch mit das Beste an dem Spiel.

Aber wie kann man nur so einen scheiss heraus bringen?

SOF2 war genial, das SOF3 hat damit nichts zu tun.

Ich will garnicht wissen wie da die dt. Version von ausschauen soll.

scheiße, beschissen, ein Flop...man Leute, soll ich euch mal sagen was scheiße ist ? Crysis, weils noch nicht mal mit Very High-Einstellung total flüssig läuft, und wenn man einiges herunterschraubt damits gut flüssig ist hat man von der Grafik-Prcht nicht so viel weil die Auflösung stark heruntergefagren werden muss. SOF3 ist nun kein Blockbuster aber ich mag es mehr als das beschissene Crysis. Auch UT3 läuft wie ne Sahneschnitte bei 1600x1200, und...wo bleibt in Crysis der Ragdoll, und kein Blut bei Schusstreffern, also schon beim programmieren zensiert worden, Crysis ist eben Made in Germany und Crytek hat wohl angst vor einer Indizierung.

Auf keinen Falls, die ersten 2 Minuten fand ich geil...aber dann.. öhh immer nur das gleiche machen, gegner kommen immer ander gleichen Stelle und lassen sich wie moorhühner abknallen...

MAcht zwar Spaß die Gegner zu "zerlegen" aberdas wars dann auch schon :(

crysis = massenverdummung für noobs

man siehts ja deutlich... jeder crysis pre-orderer, den ich kenne, ist nichtmal lowskilled und hat vom zocken keine ahnung. die typen wollen nur auf grafik wixxen und geben sogar damit an 14 frames in dem spiel zu haben, womit ein normaler spieler garnicht erst spielt :)

crysis = massenverdummung für noobs

man siehts ja deutlich... jeder crysis pre-orderer, den ich kenne, ist nichtmal lowskilled und hat vom zocken keine ahnung. die typen wollen nur auf grafik wixxen und geben sogar damit an 14 frames in dem spiel zu haben, womit ein normaler spieler garnicht erst spielt :)

Ach blah,mir ist in der Crysis Demo die Kinnlade zu boden gefallen.So geile Bilder in Bewegung,da kann man schonmal die Palme schütteln :shot:

ICh hab mal ne ganz blöde Frage.
Wo bitte stellt man die Grafik in SoF3 ein?
Bis auf die Auflösung wir mir in den Optionen nix angezeigt!

tja bei dem game kann man keine grafik einstellen, dass is ja der witz daran... irgendjemand hat von nem pc patch, wodurch alles geht gelabbert (in entwicklung), aber wer weiss... im moment nochne einzigartige billigproduktion^^

Ach blah,mir ist in der Crysis Demo die Kinnlade zu boden gefallen.So geile Bilder in Bewegung,da kann man schonmal die Palme schütteln :shot:

und du kannst so flüssig spielen, wie cod4/ut3/sof3 mit nem 4 jahren altem rechner :shot:

das spiel ist echt mal schlecht, kaum trefferzonen (arme, beine, kopf), grafik naja, sah in den videos irgendwie besser aus, aber das schlimmste, ich krieg kopfschmerzen von dem game ,weil das irgendwie so schwammig ist ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh