AristoChat
Semiprofi
Ich wuerde schon eine einzelne SSD mit 64 Gb nehmen aber der Preis ist irgendwie unmoralisch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jop, einfach noch zu teuer, sonst wär ich direkt mit einer 128GB für Windows, Programme und Spiele dabei hehe (oder 2x64GB RAID 0 sofern es wirklich was bringt).
ulukay
Klingt gut aber als normaler user wuerde ich das nicht machen .. so 192GB ist viel zu viel fuer ein Raid0 .. wenn's knallt dann hast du nicht genug Tempos um deine Traenen abzuwischen
zumal die 16GB bald verschwinden werden und der Preis der 32GB bzw. 64GB viel interessanter wird in ein paar monaten
Das heisst ?ich vertraue wichtige daten schon seit jahren nicht mehr windows an
Viele die sich einschreiben um Hilfe zu suchen ...Seit wann sind hier "normale" User unterwegs?
Das heisst ?
Mit der Intel IOP341-800 CPU sind Datentransferraten von bis zu 1624MB/s beim Lesen und bis zu 1295MB/s beim Schreiben möglich.
täglich gebackupten daten auf 256bit verschlüsselten aes partitionen mit xfs drauf
die meisten partitionen nur readonly gemounte
klingt gut aber aes naja ..
aber trotzdem froh dass hier so Leute sind
was passtn an aes ned - jeder potentielle typ der ein loch drin finde würde, würde instant von einer amerikanischen regierungsbehörde zum schweigen gebracht
Rijndael IST aes
Funktionieren die nun im RAID0 beim 780i?
Gab es bei den Platten schon ein Firmware Update oder ähnliches um den Bug beim 680i im RAID0 zu beseitigen oder sonst eine Lösung?