Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil amazon noch keine Leistungsbeschreibung hat?
mir dieses Foto zu zeigen , ist genau so als wenn du einem Hund den schönen Knochen zeigst und ihn wieder weg nimmst

@AristoChat
ja ,das ist sie,ich habe ja am Montag bei CSSC in Leibzig bestellt für 621,-€ Versand incl.,
ich sollte stornieren und bei Amazon bestellen.
Bis heute mittag hatten die nix im Angebot und jetzt haben sie fast das gesamte Hama-SSD-Sortiment (von lahm bis schnell) aufgenommen und sind dazu noch immer die billigsten (bei GH). Freut mich jedenfalls (glaub ich zumindest, denn ich komm grade stark in Versuchung
)http://www.hama.de/portal/articleId*159786/action*2563 schon mal genau hingeschaut.
32GB SSD oben im Titel
und unten
Kapazität: 16GB ^^
Ob denen das bei Hama irgendwann auffällt?

http://www.hama.de/portal/searchSel...83/action*2563/searchMode*1/bySearch*00090852 schon mal genau hingeschaut.
16GB SSD oben im Titel
und unten
Kapazität: 32GB ^^
Ob denen das bei Hama irgendwann auffällt?
Hier ist es nochmals andersrum. Naja, wenn für 349€ eine 32GB-SSD drin ist, meckere ich nicht![]()

Zitat von MrBiggles
Der "gefühlte" Performanceunterschied ist auf jeden Fall deutlich. Allerdings komme ich nicht auf die hier geposteten 95MB durchschnittliche Transferrate. Ich komme *nur* auf 76MB und liege damit deutlich drunter

DSL Cowboy
Na dann freu ich mich schon auf einen neuen Thread Mtron der Hama-Killer
gruß
truli
![]()

Das mit Winkom würde vielleicht gehen, wenn die nur wollen.
Es wäre sicher eine sehr gute Werbung für sie, wenn HWluxxer dort bestellen könnten - notfalls eine grosse Sammelbestellung.
Wie wärs @ Barolo?

HAMA hat wohl noch mehr Orientierungsprobleme.
Sie geben auf der Verpackung u.a. 120/90 MB als Lese-/Schreibgeschwindigkeit
an. Das ist definitiv falsch. HAMA -SSDs sind OEM-Produkte von MTRON.
Dabei werden ausschließlich die sogenannten "MOBI-Serien" verkauft.
Und die haben offizielle 100/80 MB. und das ist nicht der einzige Unterschied.
Alle anderen Diskussionen hier sind nicht notwendig.
HAMA vertreibt keine "PRO-Serie" . Das ist Fakt.
Ich selber verkaufe diese MTRON an OEM-Kunden (auch an HAMA) und ich weiß sehr wohl was wir herstellen und was ich verkaufe.
Die PRO Serie gibt es in Deutschland exklusiv bei www.winkom.eu
und dessen Distributoren.