Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kleine Off-Topic Frage, mit welchen Programm clone ich am besten meine Festplatte?
Ich muss gestehen, dass ich schon wieder ein neues, sehr geiles Spielzeug hab. Eine PS3
Off Topic: Schau mal bei .bay, da bekommste die neuste Verison um die 27€ vom Händler ...sowas braucht man immer
Wer bissl nachdenkt, kommt auch ganz legal mit der Trial aus
SSD scheint so langsam in Mode zu kommen.
anscheinend gibt es immer noch Leute hier, die bei Hama kaufen,
habt ihr zuviel Kohle, oder was?
schlechter nicht, aber teurer. Oder wo kauft ihr die Hamas ein?
Das günstigste was ich gefunden habe, war 586 Euro für eine
32GB Highspeed, und ich habe 520,- für eine MTRON bei Winkom bezahlt
@speedlimiter
lässt du uns das Ergebnis wissen? würde mich sehr interessieren, was das für Geräte sind.
Sind bei den 469 denn auch die MwSt enthalten, oder hast keine Rechnung gebraucht,
das ist nämlich billiger als ich die an HAMA verkauft habe
So, hab eben zwangsweise MS Virtual PC 2007 installiert. Hab ne Geschäftsanwendung, die unter Vista 64 stunk macht (behauptet MS HTML Help fehle, is aber definitiv da).
@Snoopy69
Hast Du das mit TrueImage schon mal probiert. Funktioniert die Wiederherstellung?
das mit den 1,8" wird aber noch mind.6 Monate dauern, MTRON wird aber auf der CeBIT auch MLC neu anbieten. Diese werden jedoch deutlich schneller sein , als das was bisher auf dem Markt ist. (...und ich hoffe auch besser )
Die Unstimmigkeiten mit Hama konnte ich mittlerweile beseitigen, jetzt geben die die richtigen Werte an, somit dürfte die eine oder andere Diskussion beendet sein.
520EUR war mir immernoch zu teuer. Mein PC-Shop um die Ecke hat mir die HAMA 3.5" 32GB für 469EUR besorgt. Und nein, es ist nicht die langsamere Version. Am Wochenende schaff ich es auch, sie mal einzubauen und OS neu aufzuspielen.
Für 496€ würde ich auch so eine nehmen...
Bin gespannt, was das in Wirklichkeit für eine Hama ist.