AristoChat
Semiprofi
ooh aber Du hast die ja nicht von Winkom oder ?
Kam von Ssdisk.eu ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ooh aber Du hast die ja nicht von Winkom oder ?
Na dann liegts an 16/32GB Versionen
Vista SP1 kills third party applications
Sheepish Vole explains pulling of product
RED-FACED executives at Microsoft have sheepishly explained that the reason that they have pulled Vista SP1 from distribution is because it reacts badly with some important third party applications.
According to CRN, on SP1's kill list are products from Trend Micro, Zonelabs, BitDefender, and Novell.
Vole has said that some applications may experience a loss of functionality after you install Windows Vista SP1. This is spin for 'they will not work at all'.
Trend Micro Internet Security 2008, Zone Alarm Security Suite 7.1, and BitDefender's AV and Internet Security products will not actually start, which in technical terms means they are 'completely buggered'.
The problem is that SP1 blocks these programs from starting after you install Windows Vista SP1.
A spokesman for Trend Micros said that there are some workarounds for the Vista SP1 compatibility problem which are being distributed through Trend's auto update service.
BitDefender also offers a free upgrade that fixes the problem.
Vole claims that there is a supported version of Zone Alarm Security Suite (7.1.218.0 or a later version) available.
However Novell's ZCM Agent 10.01 breaks completely and will never be supported in Vista, dispite Novell's recent love in with Microsoft over Open Sauce.
Hi,
was wird denn die 128GB Version kosten?
Eddie
Solange SP1 nicht offiziell ist
Hi,
könnte einer mir die Antwort geben?
Eddie
Zitat von Eddie Eagle Beitrag anzeigen
Hi,
was wird denn die 128GB Version kosten?
Eddie
Hi,
könnte einer mir die Antwort geben?
Eddie
Was ist an Alugehäuse so toll ? Also warm werden se nicht wegen kühlung und weiß gefällt mir z.B. besser da eher so Apple like Design als so Mausgrau...aber jeder wie er mag. Evtl. liegt der Unterschied ja bei 16/32GB Version.
@Snoppy die haben die "normalen" 520 gekostet. Frage ist jetzt nur, was für eine ich bekomme, wenn ich ne 2te bestelle...
Denn die Alu find ich einfach besser
Alu hat ein hochwertigeres Aussehen ... der Rest ist ja gleich
Fuer diejenigen die schon das SP1 installiert haben .. checkt mal alle eure Applikationen vielleicht gibts boese Ueberraschungen
also mal ein erster Eindruck meinerseits:
Einfach nur geil!!
Es geht echt alles flüssiger. Vorallem bei Progs wie SpeedCommander, wo die FileGrößen berechnet oder Office Start Up.
Boot Zeit hat sich ist auch deutlich besser geworden. Vorher waren es knapp 2 Min. Nun sind ma bei 1:05/1:10. => Also fast halbiert. Wobei man sagen muss, dass diese lange Bootzeit vorallem am Areca 1220 hängt, da dort allein die BiosErkennung knapp 20s braucht.
Platte hängt direkt am Board, also noch keine Versuche mitm Controller.
Migration des OS ging dank der Anleitung von Snoopy auch fix. Habe mal wieder Acronis installiert
Als nächstes stehn dann mal Kopiertests & Benchmarks an...
Das SP1 ist offiziell. An den Dateien wird nichts mehr verändert. Der Release für Otto-Normal-Verbraucher wurde nur wegen den fehlerhaften Prepatches soweit nach hinten verlegt. Für MSDN und Technet Kunden ist das SP1 herunterladbar. Ich habe das SP1 am Wochenende bei meinem Bruder installiert und es läuft einwandfrei. Er sagt auch, dass es schneller geworden ist.
Sie sagten mir das sind die ersten Mobi die waren noch aus Alu ... ob das stimmt weiss ich nicht vielleicht hat Winkom noch ein Haufen davon als Restbestand.
Zur internen Info. Wir werden in Q3 die neuen 3.0 GB produzieren.
Lese-/Schreibgeschwindigkeit 230/ 200 MB, vorläufig nur als Pro-Serie,
aber bitte fragt mich nicht nach dem Preis
Hinzugefügter Post:
..un dich weiß auch noch nicht was die 128 GB kosten werden, aber am 4.März beginnt die CeBIT, danach werd ichs wissen. Ihr seid die ersten die es erfahren !!
also ich weiß überhaupt nichts von Mobis aus Alu, außer die die wir speziell für Hama hergestellt haben.
Restbestand gabs auch nie, da die meistens ausverkauft sind.
Zur internen Info. Wir werden in Q3 die neuen 3.0 GB produzieren.
Lese-/Schreibgeschwindigkeit 230/ 200 MB, vorläufig nur als Pro-Serie,
aber bitte fragt mich nicht nach dem Preis
Hinzugefügter Post:
..un dich weiß auch noch nicht was die 128 GB kosten werden, aber am 4.März beginnt die CeBIT, danach werd ichs wissen. Ihr seid die ersten die es erfahren !!
Es werden SATA II mi 3.0 Gbit sein, z.Zt. haben wir noch SATA I mit 1,5 Gbit