@ MarkW
Ich hab seit mehr als 2 Jahren WIN XP mit allem installiert, was ich so brauche und das ist nicht wenig. Habe es dann auf die neuen SSDs migriert. Ich komme derzeit nicht über 8GB. Wenn du mir jetzt erzählen willst, dass du für´s OS nicht mal eine 150er Raptor reicht, machst du grundlegend etwas falsch!!!
Wenn man ein wenig Ahnung hat braucht macht bei WIN XP x86 nicht mehr als 16GB und bei Vista Ultimate x64 nicht mehr als 32GB (ich komme bei Beiden mit wesentlich weniger aus). Da kann ich echt nicht nachvollziehen, was Manche sich da unnötig draufklatschen. Ich wette, dass ich bei vielen Leuten Sachen finde würde, die auf c:\ nix zu suchen haben.
Meine Erfahrung ist, je mehr Platz man hat, desto mehr "Dreck" lagert man auf c:\! Ja genau, lagern!!! (wenig, selten oder garnicht benutzen).
Da ich regelmäßig Backups mache (ein Satz für min. 3 Mon.) hab ich auch gelernt, dass OS so schlank wie möglich zu halten OHNE irgendwas zu vermissen.
Worauf ich hinaus will... Ein zu grosses OS frisst zu viel Platz für Backups. Demnach gehe ich mal stark davon aus, dass die Allerwenigsten regelmäßig Backups machen (ganze Sätze anlegen). Denn dann würden sie sicher vorher nachdenken was alles auf c:\ soll. Mein Problem ist das aber nicht...
Ohne dir zu nahe zu treten...
Aus deinem Post spricht etwas der Neid, kann das sein? Denn sonst hättest du sicher schon eine/mehrere SSD/s
@ all
Ja, es ist wohl an der Zeit den Titel zu ändern, da so Mancher wohl nicht mit der Wahrheit klarkommt