Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
laut: http://www.heise.de/newsticker/meldung/104766Zugeknöpft geben sich die Firmen aber, wenn es um konkrete Fragen in Bezug auf Liefertermine und Preise geht.
-Helpdateien
-Suchfunktion
-Schattenkopien
-Media Center
-Sprachunterstützung
-viele Treiber, da man ja eh seine aktuellen nutzt
-cinesische Sprachunterstützung
-hier und da ncoh bissel Schnickschnack weg
- Auslagerungsdatei auf 256MB (wichtig, nicht auf Null setzen, mindestens 200MB)
ab einer bestimmten Grenze nicht mehr.Wie sieht es mit Programmstarts aus? Profitieren die durch einen höheren Datendurchsatz?
SSD und Terabyte Platten haben vollkommen andere Einsatzgebiete bzw. AnwendungszweckeDas ist ein gutes Beispiel warum es für SSD´s noch zu früh ist. Mal abgesehen vom Preis sind die derzeitigen Kapazitäten von 32GB in der heutigen Zeit ein Witz.
Für den Preis einer 32 GB SSD bekomme ich zwei schnelle Samsung Terrabayte Platten.
sehe ich auch so, nur leider bräuchte ich schon die 128GB Version, die Spiele werden auch immer größer. Die Daten kann man ja alle auslagern auf eine externe Festplatte.
laut: http://www.heise.de/newsticker/meldung/104766
Also doch noch die Ernüchterung, in der Hoffnung auf mehr Wettbewerb?
Tja kann mir auch nicht vorstellen, dass so plötzlich die MLC Drives in 2 Wochen auftauchen, zum halben Preise und das "verfügbar". Wird sicher erstmal nur dutzende Shops geben mit super Preisen aber ohne Liefertermin und Shops mit extrem überteuerten Preisen wenn lieferbar und das wird so Monate gehen vermute ich.
Geile Idee nur um ein OS vernünftig auf ner SSD installieren zu können so einen Aufwand treiben xD
Das ist ein gutes Beispiel warum es für SSD´s noch zu früh ist. Mal abgesehen vom Preis sind die derzeitigen Kapazitäten von 32GB in der heutigen Zeit ein Witz.
Für den Preis einer 32 GB SSD bekomme ich zwei schnelle Samsung Terrabayte Platten.
Und was machst du mit 2x 1TB-HDDs, wenn dein Kapazitätsbedarf schon gedeckt ist? Ich müsste lange überlegen, was ich mit 2x 1TB machen soll. Hab schon genug, aber nicht soviel, dass es schon wieder unnötig wäre. Bleibt also noch ordentlich Power für´s OS - also SSD! Und wenn ich irgendwann mal mehr Kapazität brauche sollte, dann hol ich mir halt irgendeine HDD.Geile Idee nur um ein OS vernünftig auf ner SSD installieren zu können so einen Aufwand treiben xD
Das ist ein gutes Beispiel warum es für SSD´s noch zu früh ist. Mal abgesehen vom Preis sind die derzeitigen Kapazitäten von 32GB in der heutigen Zeit ein Witz.
@segobi: Sag mal wenn du eine 64er HAMA gekauft hast, wäre doch mal Interessant zu wissen was die für Werte liefert, da es doch eine 64er Mobi gibt bisher. Also was hat die Hama da wohl unter der Haube ??
das sind WeltenHabe die Frage wohl nicht genau genug gestellt, dass da nichts limitiert ist schon klar. Meine Frage ist, ob ein Unterschied zu einer "normalen" Festplatte mit 7200 U/min festzustellen ist, ausser der Lautstärke.
Haha, zu geil: eSata-Stick
USB2.0 is out. Das Ding kann man als Portable SSD verstehen
Mechkilla
Nachtrag: Schaut euch mal das Bild zu dieser News gaaaaannz genau an. Hinten sieht man grade noch nen Info-Schild für ne PCIe-SSD.
Haha, zu geil: eSata-Stick
USB2.0 is out. Das Ding kann man als Portable SSD verstehen
Mechkilla
Nachtrag: Schaut euch mal das Bild zu dieser News gaaaaannz genau an. Hinten sieht man grade noch nen Info-Schild für ne PCIe-SSD.
da es keinen sinn ergibt eine SSD mit nem PCIe Interface auszustatten, wenn es nicht die Geschwindigkeit der Mtrons hat