AristoChat
Semiprofi
IDE-Flash Module von Transcend mit 45X Ultra Performance.
ultra-nix
Nur die Elite SSD Serie taugt was ... der Rest no comment
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
IDE-Flash Module von Transcend mit 45X Ultra Performance.
die OCZ sind aber scheinbar vom Preis nicht wirklich günstiger als die Mtron
Ist SATA und müßte morgen Mittag eintreffen....bin auch mal gespannt ob die wirklich 56MB/s schafft oder das nen Schreibfehler ist und die sich eher als Transcend 26MB/s entpuppt ...vom Preis her passt letztere. Soll laut Amazon aber Samsung drunter sein.
Aber kein 14-tägiges Rückgaberecht und keine Gewährleistung. Das ist in Deutschland alles eingepreist - you get what you pay for.Das wären umgerechnet ca. 1980€. Hinzu kämen aber noch 19% MwSt., da alle Webshops die Preise ohne Steuern sind stimmt das? Demnach würde das Notebook ca. 2356€ kosten - also 373€ weniger als bei uns.
So, die extreMemory 32GB SSD für 155€ ist eingetroffen. Leider nen echter Griff ins Klo ...ist wie ich vermutet habe leider nur eine Transcend mit 26MB/13MB. Real schafft die bei mir 25MB/s lesen 20MB/s schreiben und 3ms Zugriffzeit in Benches. Somit stimmen die Herstellerangaben nicht mit 56MB/s. Was evtl. noch als erträglich für den Preis klingt ist real völlig unbrauchbar. Habe versucht mal mein XP Image aufzuspielen (+1h) und das bootet Ultralangsam (2 Minuten) und Programme starten legt das System immer Kaffepausen ein, man kommt nichtmal wirklich dazu ein Programm fertig lauffähig zu booten. alles hängt ewig. Absolut nicht benutzbar als System Laufwerk. Schlimmer als auf ner 10 Jahre alten HDD. Schade....naja muße halt zurück.
Blöde Frage aber wie befestigt man 2,5" SSD Laufwerke in 3,5" HDD Schächten gibts da ein Einbaukit?
danke für deinen test, ich hab immer mit dem gedanken gespielt mir so eine SSD zu kaufen.So, die extreMemory 32GB SSD für 155€ ist eingetroffen. Leider nen echter Griff ins Klo ...ist wie ich vermutet habe leider nur eine Transcend mit 26MB/13MB. Real schafft die bei mir 25MB/s lesen 20MB/s schreiben und 3ms Zugriffzeit in Benches. Somit stimmen die Herstellerangaben nicht mit 56MB/s. Was evtl. noch als erträglich für den Preis klingt ist real völlig unbrauchbar. Habe versucht mal mein XP Image aufzuspielen (+1h) und das bootet Ultralangsam (2 Minuten) und Programme starten legt das System immer Kaffepausen ein, man kommt nichtmal wirklich dazu ein Programm fertig lauffähig zu booten. alles hängt ewig. Absolut nicht benutzbar als System Laufwerk. Schlimmer als auf ner 10 Jahre alten HDD. Schade....naja muße halt zurück.
Hallo zusammen,
ich habe eine MTRON 6035- 32 GB übrig,
war bisher nur zu Testzwecken eingesetzt.
Ich würde die für 400 Euro abgeben, hat jemand Interesse ?
100/80 MB 0,1 ms Aluminiumgehäuse 3 Jahre Garantie
Hallo zusammen,
ich habe eine MTRON 6035- 32 GB übrig,
war bisher nur zu Testzwecken eingesetzt.
Ich würde die für 400 Euro abgeben, hat jemand Interesse ?
100/80 MB 0,1 ms Aluminiumgehäuse 3 Jahre Garantie
5 Jahre oder ?