Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das mache ich schon von Anfang an. Wer es nicht macht, muss wohl viel Zeit haben
Ich finde, dass uns ein Programm zusteht, mit dem man die SSDs auf schwache Zellen prüfen kann. Immerhin gehts hier um Datensicherheit.
Aber was bringt das wenn er die ganze Zeit nur auf die nächsten Daten warten muss?
1 PicoSecunde Zugriffszeit
unsere tests in der firma haben gezeigt, dass windows transferraten über 100mb/s nicht mehr gebügelt bekommt. da kommt kein linearer anstieg der performance bei rum, sodass wir auf günstigeren festplattenspeicher für die betriebssysteme gegangen sind. es lohnt sich nicht 16€/gb für die systempartition zu zahlen, wenn windows einmal bootet und die nächsten 2 monate ohne reboot durchläuft.
wieviel schneller ist denn dein xp geworden?
<-- hat keine wichtigen Daten auf den SSDs und Windows läuft ja nach ca. 15 Minuten wieder (jetzt von der 3. SSD) *grunz*
Mein Dealer hat mir schon klargemacht das die Hamas von einem "langsamen" Großhändler kommen.. na danke.
Ausserdem - wer es sich leisten kann kauft SSD. Wer es nicht kann muss halt warten...