AristoChat
Semiprofi
FX-Geschädigter
Ich habe ein Link gepostet wieso die Frage .. steht alles drinn
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
FX-Geschädigter
Asus P5WDH Deluxe , 2* 16GB Mobi
wenn jemand eine Idee hat ... warum das so ist
Asus P5WDH Deluxe , 2* 16GB Mobi
wenn jemand eine Idee hat ... warum das so ist
Erst seit 60 Seiten ?? ...habe übrigens 16Kb Stripsize, sonst siehts bei mir auch "deutlich" schlechter aus. Ansonsten bei der CPU Belastung evtl. fehlerhafter Treiber ??
Teste unbedingt mal 16kb Stripsize.
Bei was soll sie mehr bringen ? Wenns ums booten geht wie lange dauerts bei dir (OS Programme)? Denke dann eher weniger. Nur beim schreiben auf jedenfall und kopieren
BF2 lädt auf der raptor zb. schneller als auf der SSD weil der die spieldateien aus den archiven entpacken muss.
noe wieso ?
Bei BF2 bringt nichtmal mein SSD Raid0 wirklich mehr. Gegenüber meiner Raptor oder 500er Samsung 2 Sekunden. Weil HDDs BF2 nicht limitieren, mehr die CPU...durch eben entpacken rendern.
Eine Mobi hat 100/80MB/s. Gegenüber deinen 50/ 15MB/s wirste allgemein sicher schon noch nen plus an Speed merken, besonders beim installiern von Programmen.
@ Aristo
Hast du deinen Areca noch nicht? Ich hab bei mir 16kb.
Welche Stripsize des Raid0 und welche Filegröße beim benchen ? Bei mir alles ok und das wo ich bei dem Benchmark hier meine Samsung 500GB dabei gleichzeitig laufen hatte.
Snoopy69 wenn du denkst Raid0 ist besser mit Kontrollerkarten da liegst du falsch Raid0 in Software (Linux) kann sogar noch besser sein als mit einem Kontroller ...