Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja ... Fehler bleibt Fehler und die werden nun mal als Bug benannt.es gab mittlerweile weltweit 12 Geräte mit dem 15-MB-Phänomen. Da von einem BUG zu sprechen ist schon etwas übertrieben.
Ich hoffe nur, dass es einfach ein kleiner Fehler ab Werk bei irgendeinem Verbauten Teil ist. Also kein Serienfehler sondern etwas nur manchmal als defektes Bauteil auftritt und nicht, dass mit Alter oder Betriebsdauer immer mehr ausfallen.Es konnte noch keine wirkliche Ursache erforscht werden, aber Fakt ist, die waren physikalisch nicht kaputt,
Kann ein Reboot mittels Befehl von außen, Kurzschlußbücke oder durch einfaches liegen lassen selbst durchgeführt werden?alle Geräte waren nach einem reboot des Controllers vollkommen in Ordnung.
Ich errinnere mich an Festplattenfehler vor ein paar Jahren, da fing es auch klein an. Die Platten haben aber damals aber auch weniger gekostet.Unser R&D-Leute suchen noch nach den Ursachen, aber wie gesagt wegen 12 Geräten weltweit, hat man das nicht wirklich im Focus. Komisch ist, dass 6 Geräte aus Deutschland sind und 4 davon hier im Forum unterwegs waren. Ist das nicht irre?
Genau ... es ist z.Z. nächmlich Spargelsaison! ;-)He Stefan, das liegt sicher nicht am Bananhändler gegenüber!
Hinzugefügter Post:
He du Banane kannst du nicht lesen?
es waren weltweit 12 und 4 allein aus diesem Forum,
..und ja ich habe Zahlen, wohin und wieviele verkauft wurden ( ist schließlich mein Job)
Hinzugefügter Post:
nur als kleine Rechenhilfe: 12 Ausfälle weltweit (es waren nur MOBIs) entsprechen etwa 0,08 % . kriegst du jetzt raus wieviel MOBIS in den letzten 6 Monaten verkauft wurden ?
seid ihr alle Korea-Kenner? oder was ist das?
genauoffen zu alle Kulturen
offen zu alle Kulturen
Winkom ist kein Haendler .. ist ein Distributor .. und das ist ein gewaltiger Unterschied ... Herrn Borutta (Inhaber) ist ein guter Geschaeftsleiter ... er hat immer ein Ohr offen fuer die Wuensche der Kunden