Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ DSL Cowboy
Hast du nach der Laufwerks-Komprimierung mal nach der Fragmentierung gesehen? Ich habs eben gemacht - bis zu 90% fragmentiert!!!
Wobei ein einzelnes File sogar ca. 32.000 Fragmente aufwies
Normal müsste nach der Defragmentierung noch etwas frei werden - mal sehen.
Für alle, die das jetzt lesen...
Nein, ich defragge meine SSDs nicht
Wieso sollte es auchSo, fertig aber Platz beim Space defragen hats nicht gebracht.
Du bringst da was durcheinander, glaube ich. Lies mal hier nach.defrag bringt schon was weil du teilst ja die fesplatte in blöcke ein die unterschiedlich groß sein können pro block (von 4kb bis 4xxx kb)
wird ein block nicht voll wird der nächste block neu angefangen wenn ne andere datei kommt..
so stand es zumindest mal irgendwo bei den defrag tools...
Das würde zu Deiner Beobachtung passen, allerdings dürfte da nicht viel bei rumkommen.Bei modernen Dateisystemen (ReiserFS, XFS, NTFS) kommt es zu einer Vergrößerung der Metadaten, die beschreiben, wo sich die Daten auf dem Speichermedium befinden.
Bei modernen Dateisystemen (ReiserFS, XFS, NTFS) kommt es zu einer Vergrößerung der Metadaten, die beschreiben, wo sich die Daten auf dem Speichermedium befinden.
Neu schreiben müssen sie sie auch (es werden ja die referenzierten Datenblöcke verschoben), die Frage ist, was es da zu reduzieren gibt.Defragmentierungtools wie O&O/Perfectdisk reduzieren/schreiben diese Metadateien neu. (Meine Meinung)
Meinst Du sowas?Weiß einer wo man in D einen 1.8" zu 2.5" ide Adapter her bekommt