Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Read Access Time: 0.5ms
Meine Hama-Austausch SSD32 ist heute gekommen.
Hab sie ja erst im März abgegeben.
*würg*
Ich weiß welchen Distributor ich in Zukunft meide.
Naja.. dafür gibts jetzt Raid0/8k mit 3x32GB-SSD.
Welchen Distri meinst du?
Kamen von Maxcom. Kein Vorabtausch möglich, musste wirklich warten bis mein Händler die SSD zu Maxcom, Maxcom meine SSD zu Hama, Hama die Austausch-SSD zu Maxcom, Maxcom die SSD zu meinen Dealer geschickt hatte.
Raid0, weisst ja. Ist nix wichtiges drauf^^. Aber seit dem ich gestern gesehen habe wie AOC bei meinem Nachbar von einer 1TB-WD läuft bin ich mal wieder auf den Trichter gekommen was so geil an den SSDs ist^^
ich habe auch noch einen Preis, den mir Winkom für uns bestätigt hat:
PRO-7025-32GB € 510,-
oh man,dann hätte ich mir auch ne Pro holen können,oder ist das für 16Gb?ich habe auch noch einen Preis, den mir Winkom für uns bestätigt hat:
PRO-7025-32GB € 510,-
Ich dachte 500?
Ich seh schon das 2te Mal, das hier was von Managed Flash verlinkt wird!
Hat mal einer den Treiber von denen getestet?
Oder hab ich wieder mal was übersehen??
Hi, ich mal wieder hier.
wißt ihr eigentlich warum die MLC-Hersteller (z.B.supertalent MX-Serie) Ihre Kapazitäten mit geraden Zahlen angeben? z.B. 30 GB statt 32GB oder 60 GB statt 64GB?
Damit der Controller schon mal Reserve für die defekten Zellen hat. (ehrlich, das ist kein Neid)
Hi, ich mal wieder hier.
wißt ihr eigentlich warum die MLC-Hersteller (z.B.supertalent MX-Serie) Ihre Kapazitäten mit geraden Zahlen angeben? z.B. 30 GB statt 32GB oder 60 GB statt 64GB?
Damit der Controller schon mal Reserve für die defekten Zellen hat. (ehrlich, das ist kein Neid)