Nightspider
Enthusiast
Barolo, wann ist denn die neue 7500 Pro-Serie verfügbar ?
Und wie teuer wird sie sein ?
Und wie teuer wird sie sein ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
On June 15th, Mtron will start shipping the 1000 series MLC drives.
Widerspricht halt brachial Barolos Aussagen....
HisNs Laufwerke
Ich möchte vorausschicken, dass wir normalerweise keine Lieferungen
an Privatpersonen machen. Ich muss das leider erwähnen, weil ich in
letzter, Zeit Rücksendungen von “Mitgliedern des
Forums-deluxx“ bekommen habe, die sich SSDs bestellt haben, zwei Wochen ausgiebig ,getestet und dann einfach wieder zurückgeschickt haben.
Das ist bei Online-Händlern vielleicht möglich und üblich
aber wir betreiben keinen Einzelhandel und können gebrauchte Ware nicht wiederverwenden.
Scheint als ob sich ein paar Mitglieder in diesem Forum ausgetobt haben. Manche essen die Haelfte eines Brotes und bringen den Rest zur Baeckerei zurueck oder was ?
Echt unglaublich. Einfach nur armselig sowas. Wenn man nur irgendwelche HD Tach o.ä. Werte zum protzen haben will und mit der SSD nicht zufrieden ist, kann man die doch normal verkaufen und muss nicht so eine Tour abziehen.
Durch so Typen machen Firmen wie Winkom wohl in Zukunft keine Sondervereinbarungen mehr. Vielen Dank!!!
€dit
@Snoopy
Ich hätte den Text ganz oben platziert.
so das wichtigste ...
die Preise
MTRON MSP7035-32 einzeln 510,-
bei 10 St. 490,- <- ist besser als vorher
MTRON MSP 7035-64 einzeln 890,-
bei 10 St. 850,- <- naja noch so teuer
MTRON MSP 7525-16 einzeln 475,-
bei 10 St. 450,-
MTRON MSP 7525-32 einzeln 690,-
bei 10 St. 650,- ==> Teurer als Memoright GT ... strategisch gesehen irgendwie nicht gut
Transportkosten inklusive ...
Preise der 75xx sind die alten vor Monaten der 7000 Pro Serie .. nichts fuer uns
Wer schreibt denn Dummfug?
Such mal bei Winkom nach einer AGB oder FAG. Dann wird dir schnell auffallen, dass Winkom normalerweise KEINE Endkunden beliefert!
@Stefan H, das ist absoluter Quatsch !
Das Fernabsatzgesetz, gilt z.b nur für Onlinehändler, ein Händler vor Ort dagegen nicht. Er kann zwar auf kulanz, die Ware zurücknehmen ist dazu aber verplichtet.
Und Hersteller bezogen ist das kompletter nonsens, den du da schreibst. Oder willst du mir weiß machen, ich könnte eine Festplatte bei WD gegenüber meinem Händler in 14 Tagen zurückschicken. Auch trägt der Hersteller im Fall von OEM-Platte die der Endkunde kauft, keinerlei Garantieansprüche gegenüber diesem.
@Snoopy
Ich bin ein Idiot, ich hab die Disk-Truncation im Areca angeschaltet gehabt, weiß der Gott warum. Deshalb die 90GB anstatt 96 bei 3xMobi.
HardwareLuxx - Your Guide to Luxurious Hardware
Somit wäre alles klar, oder