Stimmt, sie habe sogar zugestimmt, Siehe hier
Ah ok klingt ja schonmal gut wobei ist der OCZ Mitarbeiter nicht gleichzeitig auch hier vertreten?
lurker
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stimmt, sie habe sogar zugestimmt, Siehe hier
Die Memoright GT's sind bei weitem besser im Schreiben als die Mobi (3000) oder 7000 (Pro).
@ AristoChat
Stimmt, ich bin von der Firma SSD Import-Export, der Generalimporteur fuer Memoright in Deutschland.
www.memoright.de
Jo das wäre nice
Und vllt auch noch ne kurze Info was und wann etwas nach der Memo GT kommt?
GT2 ? GTX ? ;o]
Na super, das HP USB tool funzt bei meinem stick nicht
und nu?
@Aristochat
Bitte zuerst lesen - es ging um die NON-GT Memoright!
Stimmt, ich bin von der Firma SSD Import-Export, der Generalimporteur fuer Memoright in Deutschland.
www.memoright.de
Iam about to get cracy...
Boards mit drei mal 16x elektrisch gibt es nicht; der dritte Slot ist immer mit 4x angebunden.also das neue board sollte (deswegen fällt rampage weg wenn ich mir die Bilder so anschaue) 3 PCIe Slots haben (graka, graka, Controller)
sind die denn schon lieferbar?
Mfg DerrickDeluXe
Noch was: nimm auf keinen Fall ein X38, der hat einen Bug mit PCIe 2.0 und RAID-Controllern. Im X48 ist der beseitigt.
Boards mit drei mal 16x elektrisch gibt es nicht; der dritte Slot ist immer mit 4x angebunden.
Noch was: nimm auf keinen Fall ein X38, der hat einen Bug mit PCIe 2.0 und RAID-Controllern. Im X48 ist der beseitigt.