Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Spielt jemand evt. mit den Gedanken sich die OCZ "Core Series" zuzulegen? Bzw. hat die schon jemand und kann darüber berichten?
Grüße
mirage
@drmaniac kauf dir das ASUS P5N64 WS Professional, das ist mal nen geiles Teil aber extrem teuer was dich ja nicht zu stören scheint.
lurker
dem kann ich mich nur anschliessen! Alternativ: P5E64 WS Evolution.
Sicher. Im zweiten Slot 16x wird der Areca (der ebenfalls das neuste BIOS hat) nicht einmal als Steckkarte erkannt, weshalb die Version des Areca-BIOS auch keine Rolle spielt.Hat ein Bios-Update von meinem Areca-Controller beseitigt. Sicher das es am Board liegt? *g*
Das sind ja alles Nvidia Chipsätze.das sind doch nicht alles falschangaben?
Bericht der Mtron 7500 ?Über Memo GT wissen wir doch wohl schon alles... und 7500 Pro wird heute in Essen gebencht. Also mal schaun ob ich nicht doch zum MemoRight-Kunden werde.
nur als info, ich hab die nase voll und die HW wird komplett getauscht,
wird jetzt das board
ASUS Striker II Extreme, nForce 790i Ultra SLI
das Netzteil
be quiet Dark Power Pro P7 1000W ATX 2.2
zwei x ASUS ENGTX280/HTDP, GeForce GTX 280
dazu passend zwei Aquacomputer GPU Wasserkühler
für den Areca Controller einen twinplex Rev. 1.2 Wasserkühler mit passender Halterung
und DDR3 Ram bin ich mir noch nicht sicher, müssen aber 8 gig sein wegen meinen VMWare Maschinen....
Ich hab gerade was bei ebay gefunden: http://cgi.ebay.de/MEMORIGHT-32GB-GT...dZp1638Q2em122
Wieso 2??
Willst du auf allen drei Monitoren spielen?
Meine zu wissen, dass wenn du SLI machst, du eh nur einen Monitor anschliessen kannst.
Deswegen find ich 2 zuviel, es sei denn du hast spiele, die 3 Monitore nutzen.
@drmaniac
Die Twinplex-Kühler würde ich dir nicht empfehlen. Die sind sehr hoch!
Lieber die XT die sind halb so hoch.
Wieso 2??
Willst du auf allen drei Monitoren spielen?
Meine zu wissen, dass wenn du SLI machst, du eh nur einen Monitor anschliessen kannst.
Deswegen find ich 2 zuviel, es sei denn du hast spiele, die 3 Monitore nutzen.
Hatte ich mir auch überlegt aber hab dann gedacht das ist drmaniac da ist das Geld 2.rangig
lurker
welche meinst du genau? sind die auch von aquacomputer? je dünner der kühler natürlich umso besser, die Anschlüsse sollten halt an der Seite sein, nicht von "oben drauf" auf den Kühler.... mir viel der Twinplex ein, weil man da flexibel die Halterung dazubestellen kann, passend halt zum Areca Controller...
Geld hin oder her, ich find´s masslos übertrieben und zudem unnütz.
Es sein den drmaniac kann´s mir plausibel erklären.
EDIT: Zu spät.
Aha, du willst also wenn du spielst auf SLI umschalten, und wenn du den erweiterten Desktop haben willst, machste SLI aus.
Gut, klingt logisch, aber ist die Funktion im Treiber vorhanden?
Monitorausgang funktioniert.
Also im normalen Workstation und Arbeits/Coding betrieb nutze ich alle 3 Screens, die sind halt an zwei GraKas angeschlossen.
Wenn ich mal spiele, will ich natürlich gerne die Auflösung von meinem mittleren Monitor (2560x1600) nativ nutzen und dann, so in meiner Vorstellung wird durch das starten des Spiels SLI aktiviert und nur noch ein DVI Port (von den vieren der beiden Karten) funktioniert..
Monitorausgang funktioniert.[/URL]
ich hoffe ich stell mir das nicht falsch vor
.
So nachdem ich nun meine 2x16 Mobi 3000s eingebaut hab und die Firmware auf den letzen Stand brachte -> Win Install -> HD Tach angefahren.
Bin zufrieden ... mal schaun ob ich nächste Woche auf 2x16 7500 umrüsten muss
Gewinn am Sys ist absolut unpackbar wie alles abfetzt. Da lohnt der Quad Core langsam
Achja an ICHR9