Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gibt es nen spürbaren unterschied zwischen den mtrons 3000 und 7000 serien?
Hallo an die SSD-Gemeinde,
ich lese diesen Thread seit Beginn mit und inzwischen ist es hier leider wirklich extrem unübersichtlich, viele Fragen werden x-fach gestellt (OCZ Core... ) und man blickt kaum noch durch.
Ich vote für ein Unterforum o.ä. mit einem FAQ-Sticky. SSD ist ja meistens luxxurious hardware und sowieso Zukunftstrend.
Ich finde wir sollten das irgendwie im Feedback-Forum anregen.
gruß, kauz
danke für viele interessante infos an: Snoopy, Aristochat, drmaniac, Barolo, DSL-Cowboy und an viele mehr ... *thx*
Ich bin für ein SSD Unterforum!!!
Threads über
- controller,
- MTRON
- FW Updates
- NEWs
- Benches
- MLC VS SLC
- SSD VS Rator
- 15MB Bug...
usw...
man könnte VIEL besser Infos nachlesen und antworten!
Wer kann sowas organisieren?
Wir haben ja JETZT schon tausende Posts zusammen, wie soll das in Zukunft werden...
.
Jungs, ich hab mal ne Frage, ich red grad mit nem Kollegen über SSDs. Sone Pro/Contra Diskussion
Weiß vlt. jemand was zu den "Abnutzungserscheinungen" der Sektoren bei SSDs. Die Hersteller geben ja MTBF Zeiten weit über den standart HDDs, die Zeit kommt ja nicht von ungefähr.
gibt es nen spürbaren unterschied zwischen den mtrons 3000 und 7000 serien?
die IOdrives sind PCIe 4x
.
Der spannende Unterschied ist ja 3000 zu 7500 ;o)
Mathe bzw. Einheitenvorsätze sind wohl net so deine StärkeAccestime 50 / 40 microseconds (nicht zu verwechseln mit den Arschlahmen Millisekunden, in denen WIR normal rechnen )
0,05ms - warum habe ich das Gefühl, das die Flash-Chips immernoch zu lahm sind selbst Fast Edo ist mit 40ns ! schneller.