Gibt übrigens keine Sonderpreise mehr für Luxxer! Hab per Mail angefragt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@glare
ich hoffe du willst die OCZ nicht als Systemplatte einsetzen?
Ich habe schriftlich vom Hersteller, dass "MLC-SSD nicht als Systemplatten, oder in Server-Lösungen oder überall dort eingesetzt werden dürfen, wo sehr viele Schreiboperationen anstehen".
Viel Glück
Hi!
Hoch interessant ist auch, das ich am ICH8M gar keine Schreibcache-Aktivierungsmöglichkeit im Matix-Storage-Manager für die SSD habe. Warum auch immer.
macht doch was ihr wollt,
aber in diesem Forumn ist wohl keiner, der soviele SSDs gekauft hat wie ich, und wenns euch egal ist, dass eure SSD nur 3 Monate hält kauft ruhig eine MLC.
ich sag jetzt nichts mehr
blup, blup, blup ja sicher.
OCZ baut SSDs die nirgendwo eingesetzt werden dürfen, die geilste Werbung die ich je gehört hab ...außer als Backup Medium
und das bei min. 1.500.000 Stunden oder 50Gig Datendurchsatz am Tag, und 100Jahre Lebenserwartung
zuegle deine zunge buerschchen, jeder halbwegs interessierte weiss dass mlc ssds nicht als systemplatten einsetzbar sind ausser man will sowas wie ein temporaeres ramdrive
Gibt übrigens keine Sonderpreise mehr für Luxxer! Hab per Mail angefragt
der preis ist so gut, das muss ich einfach ausprobieren.macht doch was ihr wollt,
aber in diesem Forumn ist wohl keiner, der soviele SSDs gekauft hat wie ich, und wenns euch egal ist, dass eure SSD nur 3 Monate hält kauft ruhig eine MLC.
ich sag jetzt nichts mehr
Wo ist denn der Bericht der 7500er?
Bitte bitte
Hi,
also ich war nur auf der Session, die Platten sind wirklich sehr schnell, der Windows Balken gab es nicht, um Windows zu laden hat es keine 2sec. gedauert.
Bei den Anwendungen sah es auch nicht anders aus.
Gruß Raberduck
Hi,
also ich war nur auf der Session, die Platten sind wirklich sehr schnell, der Windows Balken gab es nicht, um Windows zu laden hat es keine 2sec. gedauert.
Bei den Anwendungen sah es auch nicht anders aus.
Gruß Raberduck