Ganz einfach: Auf Tests/Reviews und einigeJaja hast du diesen Wert ? .. nein .. wie geht's weiter ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ganz einfach: Auf Tests/Reviews und einigeJaja hast du diesen Wert ? .. nein .. wie geht's weiter ?
er will doch dann eh bald auf die neuen 2xx + mtrons wechseln
so erspart er sich dann nen neuen kauf
Warum? Habe die gute Platte ja auch mit dem Kabel getestet - da ging es, schwupps die andere dran und ging wieder nicht.Falls du noch ein satakabel rumliegen hast umtauschen mit dem der kranken SSD.
endlich weiss was wirklich los war/ist.
naja, ich hatte halt NICHT 800 mit dem Controller im x4 Slot. Es gab zwei Gründe
a) 20-35% Limitierung durch den x4-Slot
b) ich konnte nicht mehr meine Monitore anschließen, da der Controller da saß, wo meine zweite Grafikkarte vorher drinn war
na gut und
c) So alle zwei Jahre kann man schonmal upgraden
.
OCZ Core Series SSD 32GB, 2.5", SATA II (OCZSSD2-1C32G)
lesen: 120MB/s • schreiben: 80MB/s • Anschluss: SATA II • NAND-Typ: MLC
ab 133,21 € (€ 4,163/GB) 12.07.2008 Mindfactory
OCZ Core Series SSD 64GB, 2.5", SATA II (OCZSSD2-1C64G)
lesen: 120MB/s • schreiben: 80MB/s • Anschluss: SATA II • NAND-Typ: MLC
ab 209,33 € (€ 3,271/GB) 12.07.2008 Mindfactory
OCZ Core Series SSD 128GB, 2.5", SATA II (OCZSSD2-1C128G)
lesen: 143MB/s • schreiben: 93MB/s • Anschluss: SATA II • NAND-Typ: MLC
ab 374,25 € (€ 2,924/GB) 12.07.2008 Mindfactory
So eben sind die Platten nochmal um 4-5 Euro im Preis gesunken
Angeblich haben die die schon ab 15.07, norsk-it erst ab 17.07.
Ich stornier mal fix meine Vorbestellung @Norsk-it, und wechsel auf Mindfactory.
Hmmm ....sehe bei Geizhals immer noch 137,xx für die 32er und bei Mindfactory 5 Stück bestellt. Woher hast du somit die Preise und die zuversicht dann auch etwas geliefert zu bekommen ? 5 Stück ist nicht gerade viel.
Was die Mtron Defekte angeht, kann ich schon versehen das man da sauer wird bei solche Preisen, Haltbarkeitsversprechen und das gemeckere über das angeblich so schlechte MLC...