Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@xebone:
auf der platte wären nur das betriebssystem und die paar programme (office, email, internet) die ich verwende. große dateien wären auf einer anderen hdd
ich würde gerne eben eine schnelle bootzeit sowie schnelles laden der programme. das sollte doch dann mit soeiner ssd möglich sein oder?
Was KM angeht hatte ich mal angefragt mit der Antwort "Die uns vom Hesteller bekannten Daten lauten: ....lalala..." die Werte kenne wir ja. Und das nun auf 2-3 Wochen Lieferbar verschoben wurde. Das betrifft auch die die ganz schnell bestellt hatten. Also die haben garnicht erst was rein bekommen. Wie gesagt das Messefoto ist meiner Meinung nach die aktuell zuverlässigste Info was die Specs angeht.
Wenn du nicht grad arm bist kauf dir lieber ne ordentliche SSD und verbiete der Frau die nächste Shoppingtour
Also meine Bestellung mit der SSD wäre angeblich in der Versandzentrale.
Ich bin mal gespannt, welche Werte nun stimmen
@patrock84
LOL wie wollen die ein Produkt verschicken das der Hersteller nichtmal kennt geschweige denn jemals ausgeliefert hat? Und deines ist schon in der Versandzentrale?! LOL
@s.win
Wenn es MLC ist und dannach sieht es aus, sind die Schreibzugriffszeiten deutlich höher (ca. 10fach) als selbst bei deiner alten Raptor. CF Adapter ist in etwa das gleiche -> Schnecken langsam bei Random-Schreibzugriffen
Mein Rat kauf dir ne Mobi 3025 16GB. Die ist SLC und da gehts wirklich schon ab.
Also meine Bestellung mit der SSD wäre angeblich in der Versandzentrale.
Ich bin mal gespannt, welche Werte nun stimmen, auch wenn ich die SSD vor erst nur an den OnBoard-Controller (P45/ICH10) anschließen kann.
Mal sehen wie ich die 2,5" HDD verschrauben werde.
Kann man was zur Betriebstemperatur sagen?
@s.win
Schau ganz einfach.
Willst du nen deutlichen Unterschied merken, kauf dir ne SLC.
Rechnest du damit das einiges schneller wird (Virenscan), aber auch einiges langsamer, (Daten verschieben, Programme installieren) dafür auch absolut ruhig, dann kannst ruhig auch ne MLC nehmen.
-> 32GB Mobi 3025 mein Tipp.
http://www.winkom-shop.de/shop/arti...2.html?shop_param=cid=1&aid=MSD-SATA-3025-32&
Hey Guys,
So, as some of you may have noticed on our other threads on this board, we're building a pretty crazy system and have ordered 10 MTRON PRO 3.5" 64GB SATA SSD's which we're going to be running in a RAID0 with an Areca 1680ix card. You can see our system build process at http://battleshipjusty.blogspot.com
Anyways, we want an external enclosure for our 10 MTRON drives. Just like our other posts, cost doesn't matter, performance does
as the intention of this setup is to be as fast as possible the solution that we're using is running the MTRON's in RAID 0 and then simply doing a raw disk copy of the raid array (basically a ghost) onto 1TB SATA drives which are running RAID1 every 24 hours or so. That gives results in preservation of data by redundancy, as well as not costing the overhead/performance degradation of a RAID5 setup. The past 24 hours of data is easily replaced, so its not a big deal if the RAID fails.
@patrock84
LOL wie wollen die ein Produkt verschicken das der Hersteller nichtmal kennt geschweige denn jemals ausgeliefert hat? Und deines ist schon in der Versandzentrale?! LOL
SteveOCZ schrieb:I don't have much info since this product hasn't yet been released for sale.
I'm not sure if the speed is dependent on size or not, but these are the numbers I received. We'll have more info on SLC or MLC when we get it
80~90MB/s write speed
120~140MB/s read speed
Er redet von MLC und das geht definitiv nicht schneller als mit einer VR!Nein, eher schneller. Installieren geht jedenfalls deutlich schneller als auf meinem raptor-raid
Also 149 € für 32 GB geht ja schon. Fürs BS+Programme würde es ja gerade so reichen.
Kann man die 2,5 Zoll Teile eigentlich mit Klettband ins Gehäuse klatschen ?
Jetzt melden mehrere englische Seiten den offiziellen Press release von OCZ. Von MLC/SLC ist da leider nicht die Rede. Die anderen Werte stimmen aber.
http://biz.yahoo.com/bw/080701/20080701005347.html