Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jeder Hersteller kündigt 1,8" SSDs an, aber irgendwie sind die scheinbar kaum zu finden.
Gibts denn irgendwie nirgends brauchbare 1.8" SSDs ab 64GB mit ZIF Stecker zu bezahlbaren Preisen?
Gerade ist eine der "neuen" Tanscend SSDs eingetroffen, eine 32GB SATA2 mit 119/43 MB/s Spezifikation und Preis 99€. Erste Benches auf die schnelle sind, natürlich für den Preis und im Vergleich zur Core SSD nicht so schlecht. Mehr heute Abend und die Tage. Am JMicron Controller meines Asus P5WDH und unter Vista x64, ACHI an.
Kurze Zusammenfassung: blank maximal 151 / 43 MB/s 0.3ms, NTFS formatiert 131 MB/s read. Kopieren einer 5 GB Datei von HDD zur Transcend zum Schluß 44 MB/s.
Interessant auch das diese nicht dieses komische Benchmarkverhalten unter Vista und HDTune zeigt wie die Core.
ich finds gut das du die Platte gekauft hast und uns deine Erfahrungen mitteilst ansonten könnte man es ja nie beeurteilen und wie schon so oft gesagt WiTell ist halt ein SLC-Freund und etwas "intollerant" gegenüber den MLC-Neulingen. Man muss natürlich dazu sagen das aktuell die SLC Platten die bessere Wahl sind aber mich freut es das auf dem MLC Markt sich was tut und hoffentlich auch an der Haltbarkeit bald keine Unterschiede mehr feststelbar sind.
lurker
Interessant ist, dass Ridata neben der durchschnittlichen Zeit bis zum Ausfall von 2 Millionen Stunden auch angibt, wie viele Schreibzyklen Garantiert werden: Eine Million.
Damit zeigt sich, dass die Hersteller bei der Zuverlässigkeit von MLC deutlich zugelegt haben.Bisher wurden bei MLC-Flash gerade einmal 10.000 Zyklen garantiert."
-------------
http://www.hartware.de/news_45204.html