Finde ich komisch ... Memoright hat überhaupt nicht das Profil dafür
MLC ist für die Tabu .. hab nachgefragt
Aristo auch für dich gilt einfach die letzte Seite lesen diese Aussage hatte sich NICHT auf die CORE Serie bezogen!
lurker
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Finde ich komisch ... Memoright hat überhaupt nicht das Profil dafür
MLC ist für die Tabu .. hab nachgefragt
Pulsar
Jo was soll das heissen "oem von Memoright"
das memoright die dinger für ocz baut
@ PulsarBD:
nochmal - WO hast du die Info her (OCZ Core mit Memoright Controller)?? Quelle??
so entstehen Gerüchte!
DSL Cowboy
@Langi: Du bist ja lustig. Soweit kommts noch das wir für jede SSD von Marke XYZ auch noch nen extra Thread machen.
Jetzt relaxe ich und am Wochenende schaue ich, wie ich die Excel Tabelle mit den ganzen Benches in Bilder umwandle und mit sinnvollen Worten fülle
drmaniac: na dein "Styroporsichtschutz"
ich hab mal eben ein kleines Video hochgeladen
frisch hochgebootetes System und im Autostart ein paar Movies (mpg4 Format, jedes File ist so um die 250MB)
und parallel dazu ein paar PDFs (50MB + 70MB) und dann werden Photoshop Files mit 100 und 250MB Files manuell aufgemacht...
http://www.youtube.com/watch?v=vZwvtQEMIvE
Na der Windows boot is schon was länger, das initialisieren der ganzen Geräte dauert ja. Bootzeit ist mir auch wurst Wichtig war für mich absolut primär die gefühlte Flüssigkeit der Abläufe.
und ich muss sagen: Oh man Gott! Das ist als wenn man vorher immer im Rollstuhl gesessen hat und nun ein Hoverboard unter den Füßen hat
.