DSL Cowboy
Semiprofi
@Aristo: Danke für die Blumen ....hab mal dem rebecmeer eine pm geschickt. War die letzten Tage zu sehr mit der Velociraptor beschäftigt, da hab ich das überlesen.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War die letzten Tage zu sehr mit der Velociraptor beschäftigt, da hab ich das überlesen.
hab mal dem rebecmeer eine pm geschickt.
@Rebecmeer
Kontroller hilft auf jeden Fall muss aber sollte mindestens 256 MB cache haben.
Eine Memorigt GT oder Mtron 7500 haben bessere Werte als 2 Mobi in Raid0 am chipset kontroller.
[...]
Wie schätzt ihr die SSDs von Intel ein ?
Ich würde mich am ehesten für das X25-E Modell intressieren
Könnte es also ein fehler gewesen sein die 7500pro zu kaufen ?
Gut aber wann sie rauskommen steht in den Sternen.
Könnte es also ein fehler gewesen sein die 7500pro zu kaufen ?
Bloomfield
Dass die Leute mehr als 32 GB für ihr Systemlaufwerk brauchen kann ich nicht verstehen ... knallen die alles drauf ? Hatte immer zwei laufwerke ... .. naja bin kein Spieler das hilft schon
Moin, ich würd gerne mal Wissen, wie die Leistungsaufnahme von euren SSD´s ist. Also Verbrauch in Watt. Ich überlege, ob ein wechsel auf SSD, in meinem Laptop, die Akkulaufzeit erhöht?. Was denkt ihr?
Die Leute knallen alles drauf ist für mich die einzige Möglichkeit.
Was mich immer ein bisschen grinzen tut ist dass die allermeisten das Verzeichnis My Documents / Meine Documente ausgiebig benutzten und alles wichtige da speichern.
Falls ein Supergau kommt ... dann haben die allermeisten schon tränen in den Augen.
Die Verwaltung sollte man nie dem OS überlassen das macht der User selbst.
naja just my 2 cents ... offtopic
Dass die Leute mehr als 32 GB für ihr Systemlaufwerk brauchen kann ich nicht verstehen ... knallen die alles drauf ? Hatte immer zwei laufwerke ... .. naja bin kein Spieler das hilft schon
Was war mit den 3 Mobis passiert?
Meine Beiden laufen seit Anfang Januar @ 24/7 durch.
Als Systemlaufwerk benötige ich mindestens 32GB für OS, Programme, alles persönliche wie Dokumente und Bilder und ein Spiel. Dann ist die SSD randvoll und ich kann alles nochmal aufs Backup spiegeln. Aber dann brauch ich halt nochmal soviel Platz um zu arbeiten, was bei mir öfters Videoschnitt bedeutet und da brauche ich meist so 20 GB um ordentlich arbeiten zu können. Schlußendlich geht bei mir nix unter 64GB.
Deshalb schau ich mir den Markt jetzt erstmal bissel in Ruhe an und werde wohl erst wieder zuschlagen wenn man gute 64GB SLC zu einem Preis bekommt der nicht ganz so weh tut.
Survivor
Den Ordner kann man auf ne andere Platte auslagern
Hab im Desktop auch ne 3er und die langt völllig (und wenn doch nicht, wird halt mal was auf den 2TB Raid verschoben......)Dass die Leute mehr als 32 GB für ihr Systemlaufwerk brauchen kann ich nicht verstehen ... knallen die alles drauf ? Hatte immer zwei laufwerke ... .. naja bin kein Spieler das hilft schon