Hallo Deluxxer,
ich habe jetzt zumindest schon fast 8-eckige Augen vom lesen der SSD Sammelthreads
und möchte nun gerne mal was vonn den Pros hier wissen.
Habe vorhin mit dem Herrn von Winkom gesprochen und mir mal ein paar Angebote geben lassen bezüglich MTRON.
Er sagte mir das ich die 3025er MOBI Serie in 16GB Ausführung für 149€ bekommen könnte, DA das Sortiment gerade durch die 3500er Series ersetzt wird.
Nun meine Frage: Ist es rein von der Systemplatte her gesehen sinnvoller bzw. schneller sich 2 oder 3 dieser "alten" Mobis zu holen oder sollte man zwei der 3500er Reihe nehmen. Desweiteren bin ich mir nicht ganz sicher ob 32gb (2*16GB im Aid0) für Vista 64 Home Prem. reicht. Will ja schließlich auch alle Appz auf SSD haben.
Sollte es dann besser 2*32GB sein? Habe bei Alternate eine Patriot Warp V2 bestellt und erwarte diese gegen Donnerstag um mal etwas zu testen und mich dann zu entscheiden.
Wollte eigentlich gar keine MLC testen, aber für den Preis kann man eigentlich dank Widerrufsrecht erstmal nix falsch machen.
Sollte sie von der GEschwindigkeit nicht ausreichen oder Macken wie OCZ aufzeigen wandert sie zurück.
Für diesen Fall ist meine Frage bestimmt, welche SSD`s der MTRON MOBI Serie zu wählen ist. Da ich leider noch kein Goldesel besitze ist die Finanzierungsfrage auch noch ausschlaggebend.
Vielen Dank