Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
http://geizhals.at/deutschland/a262125.htmlBei mir gehen diese diversen Einbauwinkel leider nicht, weil das Antec P182 eine besondere Befestigung mit Gumminöppeln hat (damit nix vibriert). Da wär so ein 3,5''-Kasten, in die ich meine 2,5'' Platte reinlegen kann net schlecht.
wär ne 64gb mlc SSD als torrent laufwerk zu gebrauchen?
1) download : ftp://ftp.heise.de/pub/ct/ctsi/h2benchw.zip
2) inhalt unter c:\ speichern
3) DOS commandozeilen :
3.1) cd\
3.2) h2benchw nummer -a
@Idle/Load kannst du mal die Firmware deiner Patriot nachschauen. Meine kommt heute und ich werde das ganze mal beobachten. Vielleicht hat ja aktuell die ICH10R enorme Probs mit SSD´s?
MfG Kabelmaster
Edit: @twoPhases normalerweise sollte es nach dem Bild weiter gehen und er anfangen von IDE zu booten. Hast du mal 2 andere SATA Platten da, wo du Raid einrichten kannst, um erstmal zu schauen, ob das Board korrekt funktioniert? Hast du das aktuellste Bios drauf?
Also meine Patriot ist angekommen, bin gerade dabei Benches zu machen. Ich kann bisher keine Probleme nach vollziehen. Teste gerade an der ICH9R welche im Raid-Mous läuft. Habe eben extra auf der SSD nen Archiv erstellt und gleichzeitig kopiert, kein Problem, konnte immer noch mit 40MB/s draufkopieren. Alle Benches gibts später im Bench-Thread.
MfG Kabelmaster
naja hab halt 16mbit und wenn ich da 10 anime folgen reinwerf kommen ca 500 aktive connetions zusammen und 3000 oder 30000 im hintergrund.. download liegt dann öfters bei 1200kb/sec