@mibo kein Thema, Test wird komplett durchgeführt. Das ganze wird dann an der ICH9R gemacht
Umso besser Aber IIRC dauert der Test ziemlich lange. Wenn Du dann die Lust verlierst, bitte wenigstens die Zugriffszeiten lesen+schreiben testen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@mibo kein Thema, Test wird komplett durchgeführt. Das ganze wird dann an der ICH9R gemacht
@Snoopy, hatte mal nen Akoya Mini, jetzt aber nen EeePC 1000H, von der Hardware unterscheiden die sich nur minimal, Chipsatz+CPU = exakt dieselben.
Du hast nicht zufällig auch mal eine SSD eingebaut?
Was für eine HDD hat der Eee?
und die patriot hat keine sdram buffer?
im pdf steht nichts davon
@twoPhases was hast du für ein Problem mit der SB700? Ich habe mit der SB600 schon ungefährt die Leistung der ICH9R gehabt?! Die Anschlüsse die du noch frei hast, kannst vergessen für einen Raid-Controller der 2 SSD´s bedienen soll. Was für ein Raid-Level solls denn überhaupt sein?!
MfG Kabelmaster
Ganz zufällig die OCZ Core 1 SSD. Im Dektop war sie mir bei Schreibzugriffen zu lahm.
Im 1000H ist als HDD ne 160GB Seagate Momentus drin, die schweinelaut und sehr warm ist. Da war die 80GB WD Scorpio im Akoya mini damals besser.