Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin mir aber ziemlich sicher dass du häufiger geschrieben hast "Vista und JMicon Controller machen offensichtlich Probleme"... woher du das hast, musst du wissen![]()
Ja hab die Erfahrungsberichte von Usern aus dem Forum ...
Ich hol mir erst ne SSD wenn sie wirklich sich 100%ig & langfristig mit Vista verträgt & keine Freezes verursacht ...
Im Moment steckt das Alles irgendwie noch in den Kinderschuhen oder ist zu teuer ...
Hab meine seit Anfang Januar @ 24/7 ohne BS laufen
1. Post ?!![]()
![]()
Ja hab die Erfahrungsberichte von Usern aus dem Forum ...
Ich hol mir erst ne SSD wenn sie wirklich sich 100%ig & langfristig mit Vista verträgt & keine Freezes verursacht ...
Im Moment steckt das Alles irgendwie noch in den Kinderschuhen oder ist zu teuer ...
Da Snoopy69 viel SSD´s testet, glaub ich kaum dass die Config noch aktuell is
![]()
![]()
irgendwie liest du meine posts nicht oder?
was ausgebaut ist kann man nicht benchen oder?
(musst halt suchen) für mich ist das thema abgeschlossen...lass gut sein jetzt!
hab sogar 2 ssds im moment, und am
dienstag hab ich auch 2 velos^^ und jetzt?
komischerweise funktioniert das bei manchen wunderbar, aber bei den meisten ist es wie mir, das es die geschwindigkeit auf 80MB/s lesen und 60MB/s Schreiben, drosselt. Das ist beim Intel ICh7, 8 und 9 der fall, obs beim ICH10 auch noch der fall ist, erfahre ich in wenigen tagen......hat aber nichst mehr geschrieben vllt.ist es ja das?!
eine 3GB Datei packen mit WinRar